Devil May Cry: Details zu den Motion-Capturing-Aufnahmen

Ninja Theorys Dominic Matthews sprach gegenüber BusinessWeekly über die Motion-Capturing-Aufnahmen von „DmC Devil May Cry“, die in den selben Studios mit den Fachleuten gemacht wurden, die auch schon am Kinohit „Avatar“ mitwirkten.

„Es war erquickend, die Aufnahmen für das Spiel am selben Ort zu machen, wo das Avatar-Shooting stattfand, dieselben Studios und so ziemlich dieselbe Crew“, sagte Matthews.

„Bei Projekten wie diesem arbeitet man mit Leuten zusammen, die wirklich wissen, was sie machen. Es gibt einen tollen Schub, die Leute, die an Avatar gearbeitet haben auch bei DmC dabei zu haben. Sie bringen eine filmische Sicht auf das, was man versucht zu machen.“

Dank der eigenentwickelten Technologie, werden die Gesichts- und Körper-Bewegungen des Darstellers genau auf das Spielmodell übertragen, was dem Spiel zu gute kommt. „Dabei geht es nicht so sehr um Realismus, sondern mehr um Glaubwürdigkeit“, erklärt er weiter.

“DMC” soll in diesem Jahr unter anderem für PlayStation 3 in den Handel kommen.

dmc-devil-may-cry-bla

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

gothic1960

gothic1960

12. Januar 2012 um 17:24 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

12. Januar 2012 um 18:17 Uhr
Simplexus666

Simplexus666

12. Januar 2012 um 18:28 Uhr