Unreal Engine 4 läuft bereits auf Next-Gen Konsolen:

Beim aktuellen DICE Entwicklertreffen bestätigte Epics Mark Rein, dass die Unreal Engine 4 bereits in einer laufenden Version vorliegt, die auch schon auf PCs lief sowie auf „Systemen, die sie noch nicht näher benennen können“. Womöglich sind damit bereits neue Konsolen-Generationen gemeint, vermutet TSA.

Schon im letzten Jahr betonte Epic Games’ Mike Capps, dass die Unreal Engine 4 zur nächsten Konsolengeneration erscheinen soll, da es wichtig ist, dass die von anderen genutzte Games Engine möglichst früh zum Start der neuen Hardware verfügbar ist.

unreal-engine-samaritian-demo

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

10. Februar 2012 um 10:54 Uhr
Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

10. Februar 2012 um 14:00 Uhr
Ich bin Schuld

Ich bin Schuld

10. Februar 2012 um 16:05 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

10. Februar 2012 um 18:10 Uhr
smokeessenze

smokeessenze

14. Februar 2012 um 23:04 Uhr