Phantasy Star Online 2: Screenshots der PlayStation Vita Version

Nachdem die Entwicklung von “Phantasy Star” für PlayStation Vita vor einigen Tagen bestätigt wurde, erreichen uns nun erste Screenshots der Adaption des PC-MMOs “Phantasy Star Online 2″ für Sonys neuen Handheld.

Die PS Vita-Umsetzung des MMOs soll im Laufe des kommenden Jahres erscheinen und plattformübergreifendes Spielen ermöglichen. Das bedeutet, dass ihr euren Charakter sowohl auf dem PS als auch auf der PlayStation Vita nutzen könnt und dass ihr beim Spielen natürlich auch andere Spieler trefft, die sowohl vom PC als auch der PS Vita spielen können.

Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt.

[nggallery id=3350]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Leonidas-Yugo

Leonidas-Yugo

12. März 2012 um 11:55 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

12. März 2012 um 17:35 Uhr