Offenbar ist wieder eine handfeste Information zum kommenden „Mass Effect 3“-DLC geleakt. Erneut stammt die Quelle aus Hongkong, die ebenso vor Wochen das „Mass Effect: Rebellion Pack“ ausplauderte.
Schauen wir uns die durchgesickteren Informationen mal an:
1) Im „Mass Effect: Earth“-DLC ist das erweitere und von den Fans eingeforderte alternative Ende des Story Modes enthalten. Dieser soll aus zusätzlichen Szenen und einem ausführlicherem Epilog bestehen. Letztere enthüllt den Einfluss von Shepards Entscheidungen auf die Zukunft der Galaxie. Man darf gespannt sein…
2) Der Multiplayer-Mode bekommt durch „Mass Effect: Earth“ neue Mods, Ausrüstungen und Maps verpasst. Dazu gehören Locoations wie Rio, Vancouver und London. Es kommen drei neue Waffen dazu: Piranha Assault Shotgun, Acolyte-Pistole und Typhoon Light Machine Gun. Sechs neue menschliche N7-Klassen runden das DLC-Paket ab: Destroyer, Paladin, Demolisher, Slayer, Shadow und Fury.
Das einzige, was derzeit nicht geleakt ist, ist der konkrete Release-Termin des „Mass Effect: Earth“-DLCs. Wir halten euch hier natürlich up-to-date.
Mir gefällt das Ende, auch wenn ihr es Grottenschlecht und so weiter findet. Ändert nichts an meinem subjektiven Empfinden.
konnte nicht mal die demo zu ende spielen war langweiliger als teil 2.
Der Inhalt ist genauso unstimmig und unsinnig wie die präsentation. Kein der gezeigten Enden ändert wirklich was, trozdem fliegen in 2 der 3 Ende die Reaper einfach weg und alle sind glücklich?
In meinen Augen macht da absolut nichts Sinn.
Mit genialen und stimmigen Ende, meine ich das inhaltliche Ende uns was dahinter steckt. Ich meine nicht die Präsentation von Bioware, die abgeliefert wurde. Zu Knapp, kaum Unterschiede der Enden und kein Fazit….
Das alles wird hoffentlich mit dem DLC nachgeliefert und dann ist es auch in der Präsentation gut und nicht nur inhaltlich….
geleakt, was für ein !@#$%^& wort.
Das Storyscript wurde garnicht umgeschrieben, nachdem es geleakt ist, das ist ein komischer weit verbreiteter mythos um den Mist EA in die schuhe zu schieben und Bioware weiter zu verherrlichen…
Komischer weise ist das einzigste was da geändert wurde der Name des Holograms von Gurdian zu Kathalysator wenn man mal den leak (ab zeile 3750) mit dem Spiel vergleicht …
Das Ende ist in meinen Augen mehr als grottenschlecht und einfach nur ne Frechheit, genial ist da garnichts.
Das Ende an sich ist schon genial und stimmig. Das sich die Enden so stark ähneln ist das einzige Manko. Wenn sich jedes Ende voneinander unterscheidet und dann noch ein Ausblick auf die Zukunft gibt, bin ich zufrieden.
Ich hab das Spiel nun auch gestern durchgezockt und das Ende .. naja ich kann mich nicht richtig festlegen ob ich es einfach nur grottenschlecht oder genial finde ich hoffe der dlc bringt mehr Einsicht über das Ende eines sonst sehr genialen Spieles.
@Jossi
Ich gehe davon aus das EA zuviel Druck gemacht hat vorallem nachdem Bioware die Story umschreiben wollte nachdem das alte Storyscript geleakt wurde.
Außerdem will ich den DLC umbedingt haben nach diesen 3 nichtssagenden und mt Logiklöchern vollgestopften Ende.
Wieso konnte man Punkt 1 nicht von Natur aus im Spiel unterbringen versteh ich bis jetzt nicht