Injustice: Gods Among Us – Neue Charaktere Nightwing und Cyborg enthüllt

NetherRealms Ed Boon hat während einer Präsentation auf der Comic Con 2012 in San Diego neue Charaktere für den kommenden Superhelden-Prügler „Injustice: Gods Among Us“ enthüllt. Demnach werden auch Nightwing und Cyborg im Spiel enthalten sein. Im Video werden die Moves und die Charakter-spezifischen Fähigkeiten der beiden Neulinge genauer beleuchtet.

Der Titel entsteht in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Interactive und soll im kommenden Jahr unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Laut Entwicklerangaben möchte man mit einer spannenden Geschichte und bekannten DC-Charakteren wie Batman, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman, The Flash, Wonder Woman und viele anderen aufwarten.

Startseite Im Forum diskutieren 12 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Sea of Stars: Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform
Sea of Stars Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform

Im Interview mit Game Informer sprach Thierry Boulanger von den Sabotage Studios ausführlich über das Indie-Rollenspiel "Sea of Thieves". Dabei ging der Game Director nicht nur auf den Erfolg des RPGs ein. Gleichzeitig enthüllte er, welche Plattformen für diesen maßgeblich verantwortlich waren.

Das Problem bei 24 Kämpfern in diesem Spiel ist dass es bei DC einfach so viele Figuren gibt und die Helden sich die Plätze mit den Schurken teilen müssen.

Batman, Superman, Wonder Woman, Flash, Green Lantern, Martian ManHunter, Hawkman/girl werden sicher drin sein, zusammen mit Nightwing und Cyborg und der Tatsache dass es für jeden Held sicher einen Schurken gibt bedeutet das, dass nur sehr sehr wenig Plätze für minor favorites übrig bleiben. (nämlich 3 Helden + gegner)

Ich finde, das Ed Boons Mannen mal lieber ein paar mehr Moves einbauen sollten. MK9 ist zwar schon cool, aber die Movearmut macht sich dennoch bemerkbar. Es könnten locker 2-3x mehr Moves vorhanden sein.

Die Stagegimmicks sind schon gut, aber das Game sollte sich doch mehr von MK abheben.

und es gab auch keine coolen finnish moves

ja die interaktiven arenen sind toll. das hat man bei mk vs dc universe auch hoch angepriesen, aber nur leider den rest vergessen. das spiel was langsam und man hatte schnell alle moves raus und es gab auch keine

insgesammt sollte das spiel gut werden. das heißt

coole arenen
balancing
viele kombos, moves und solte in die richtung finnish moves gehen
kämpfer sollten auch 30-35 sein + dlc
alternative kostüme
einen guten story modus
das sollte alles bei diesem spiel vorhanden sein. zumal man ja alle charakteren zur auswahl hat und im dc universum gibt es ja genug!
dann bin ich auch bereit 70€ zu bezahlen.

dead or alive hat auch nicht viele figuren aber es ist trotzdem geil.

und wer sagt eigentlich dass sie dieses Charakterauswahl menü im fertigen spiel verwenden da es ja nur eine demo ist und der release auch noch auf sich warten lässt.

also ich muss ganz ehrlich sagen das ich den KampfStil sehr cool finde errinert mich stark an Mortal Kombat und es werden 100% neue kämpfer per DLC erscheinen .
Die müssen sich doch mehere optionen für offen halten für mehr geld verdienen etc.

Das Spiel sieht gut aus vorallem die Interaktiven Arenen und zur Kämpferanzahl kann ich noch nichts sagen denn es kommt nicht auf die Menge an sondern wie unterschiedlich sich die Kämpfer spielen und wie gut das Balancing ist (MK9 hatte auch nur 27 Kämpfer +Kratos und Blazblue hat auch wenig kämpfer ist aber trotzdem ein geniales Spiel)

Pflichtkauf!

Eben das ist ja mein Problem :/

also 24 kämpfer sind für die heutige zeit zu wenig. bestimmt wieder teure dlc.

aber bei 24 kämpfern wir das spiel sehr schnell langweilig.

Das Spiel hat nur 24 Kämpfer? Bitte nicht…. Wenns mehr werden würd ich es im Auge behalten, obwohl ich diesen Mortal Kombat Stil nicht mag