Spartacus Legends: PSN-Prügler zur TV-Serie angekündigt, Screenshots

Kommentare (14)

Ubisoft kündigt mit „Spartacus Legends“ einen neuen Download-Prügler an, der Anfang 2013 zur neuen Staffel der „Spartacus“-TV-Serie via PlayStation Network und Xbox Live Arcade erscheinen soll. Für die Entwicklung zeigt sich Kung Fu Factory verantwortlich, die unter anderem bereits “Supremacy MMA” und “Girl Fight” hervorgebracht haben.

In „Spartacus Legends“ haben die Spieler die Möglichkeit einen eigenen Gladiator aufzubauen und dabei das Aussehen, die Waffen und den Kampfstil selbst zu wählen, um ihn dann schließlich durch hartes Training zum Champion zu machen. Fans der Serie können sich auch in den Rollen von Spartacus oder Crixus versuchen. Neben einem lokalen Multiplayer-Modus wird es auch Online-Ranglisten geben.

[nggallery id=3706]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. CrDe24 sagt:

    Perfekt. Wird aber bestimmt nicht uncut im deutschen Store erscheinen.!

  2. Cpt.Fetthals sagt:

    sieht nit schlecht aus.die serie ist übrigens hammer!

  3. Red Hawk sagt:

    Super.Hab schon alle Staffeln und Folgen leer gemacht.Die Serie ist einfach zu gut.

  4. Hendl sagt:

    ...der Spartacus ist nicht zimperlich... 🙂

  5. IceWolf316 sagt:

    Da wart ich lieber auf die dritte und letzte Staffel von Spartacus. Gods of the Arena gehört ja nicht zur Staffelzählung dazu, ist wie mit den web episoden von BSG 🙂 Aber das Spiel reizt mich nicht wirklich...

  6. -KEI- sagt:

    Die sollten CA$HCOM das machen lassen.

    Shadow of Rome war damals richtig geil, besonders Agrippas laufbahn in der Arena.
    die steuerung war perfekt, man hat richtig die wucht hinter den schlagen und hieben gespürt.
    Das tolle war dass es in Deutschland nicht zensiert oder indiziert war, trotz der Gewalt.

    hoffe ma das dies hier genauso wenn nicht besser wird... hoffe...

  7. Orochi-Zero sagt:

    Shadows of Rome als HD Remake wäre toll... Schöne Arenakämpfe. Bin immer mit der zweihändigen Axt rum gelaufen und habe die Gegner auseinander genommen. Herrlich. ^^

  8. spider2000 sagt:

    die serie ist klasse, aber ob das spiel auch klasse wird ist fraglich.

  9. Hape-Kerkeling sagt:

    omg omg omg
    ich liebe diese serie, hab mir die ersten beiden staffeln und gods of the arena angesehn, das spielt wird aufjedenfall gekauft, egal wie gut oder schlecht es wird 😀

  10. Hape-Kerkeling sagt:

    und ob es im DE store erscheint is doch ma sowas von drauf geschissen xD
    jeder depp kann sichs ausm AT, UK, US usw store kaufen.

  11. Hangtit sagt:

    die Zuschauer zeigen ja garkeine titten...

  12. Vincent 1234 sagt:

    Das Game wird doch der letzte Schrott...
    Die Serie ist 1.000 mal besser.

  13. redman_07 sagt:

    sieht gut aus für n psn prügler

  14. Pingu sagt:

    bild 2 xd ich dachte erst das wär so ein gammel beat em up aber jetzt hmm deadliest warrior style 😀