Beyond: Two Souls - David Cage über die Unterschiede zu Heavy Rain

Im Gespräch mit den britischen Kollegen der Play (via Gamefront) sprach David Cage über sein neuestes Projekt „Beyond: Two Souls“ und ging auf die Unterschiede zum geistigen Vorgänger „Heavy Rain“ ein. Wie Cage ausführt, wird euch „Beyond“ die Möglichkeit bieten, euch freier zu bewegen und die verschiedenen Areale auf eigene Faust zu erkunden.

„In Heavy Rain gab’s hauptsächlich kleine Umgebungen und Gebäude. In Beyond Two Souls gibt es die unterschiedlichsten Gebiete. Du wirst so viele verschiedene Areale sehen, ich denke, die Leute werden sehr überrascht sein, wie groß und grafisch detailliert manche Bereiche sind“, so Cage.

Weiter führt dieser aus, dass auch Elemente eines klassischen Sandbox-Titels vorhanden sind. „Was so richtig neu gegenüber Heavy Rain ist, das ist der „Sandbox“-Aspekt. Das Spiel gibt die Marschrichtung nicht so stark vor, der Spieler wird nicht gesteuert und alles ist in Beyond ein bisschen offener und freier gestaltet worden.“

„Beyond: Two Souls“ wird Anfang des kommenden Jahres exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen und  die beiden Charaktere Jodie Holmes und Aiden in den Mittelpunkt rücken, deren Geschichte über einen Zeitraum von 15 Jahren verfolgt wird.

20422beyond_screen_06

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

proevoirer

proevoirer

02. August 2012 um 16:53 Uhr
spider2000

spider2000

02. August 2012 um 17:04 Uhr
ManmanSion

ManmanSion

02. August 2012 um 17:59 Uhr