Im Herbst bringt Ubisoft eine mobile Version von „Assassin’s Creed 3“ in den Handel. Der Titel trägt den Namen „Assassin’s Creed 3: Liberation“ und kommt exklusiv für die PS Vita in den Handel. Beim Vita-Ableger handelt es sich allerdings um keinen simplen Port des Konsolen-Spiels. Vielmehr wird eine separate Handlung geboten, die in der selben Zeitepoche angesiedelt ist und erstmals eine weibliche Hauptfigur in den Mittelpunkt rückt.
Mittlerweile sickerte durch, wie lange euch Assassin’s Creed 3: Liberation“ beschäftigen wird. So erklärte Third-Party-Producer Mathieu Hector, dass die Hauptgeschichte im Durchschnitt zwölf bis 15 Stunden Spielspaß bietet. Die einzelnen Missionen wurden hingegen recht kurz gehalten. „Wir haben eine Regel: Ihr müsst in der U-Bahn in der Lage sein, zwischen zwei Bahnhöfen eine Mission zu schaffen.“
„Assassin’s Creed 3: Liberation“ kommt am 30. Oktober exklusiv für die PlayStation Vita in den Handel.
https://www.youtube.com/watch?v=JBiYdPoScMo
@ acmcsc
die weiße Vita erscheint bei uns im Bundle mit diesem Spiel
Warum nur wegen der Farbe ? lol
Ich hoffe mal wir kommen hier in den Genus, dass die weiße Vita auch bei uns releast wird. Das wäre für mich dann endlich der notwendige Anreiz, um mir die Vita zukaufen.
Das Spiel wird bestimmt gut aber möchte endlich mehr sehen, genauso wie von CoD für Vita, der MP wird bestimmt bei beiden Spielen rocken !
Das Konzept, richtig angewendet funktioniert sehr gut. Genau so hat man es auch auf dem 3DS mit Super Mario 3D Land gemacht, die Levels sind so schnell abschliessbar aber machen dennoch super viel spaß. Ich bin sicher das die das gut hinkriegen. Kurze Missionen heisst ja nicht das sie schlechter sind 🙂
@ acmcsc
Bei uncharted lohnen sich meiner meinung nach alle drei teile, wobei mir der zweite teil gesamthaft am besten gefallen hat.
Interaktiver film würde ich jetzt nicht behaupten, das trifft wahrscheinlich eher auf heavy rain zu, doch uncharted ist cineastisch schon echt nah an einem hollywood action streifen dran, mit guter story und sehr sympatischen charakteren.
die weisse ps vita sieht ja auch ganz gut aus!! warum gibts die eigentlich bei uns nicht zu kaufen?? ps. liberation wird bestimmt net schlecht endlich mal ein ordentliches spiel für die vita!! achja muss ja auch noch uncharted zocken kann einer sagen ob sich das spiel lohnt?? hab gelesen das es sich teilweise eher wie ein interaktiver film spielen soll!!
@ImPulsGianT: Ja, der Vorbestellerbonus lässt stark darauf schließen. =)
wirds bei der Ps vita version ein MP-Modus geben ?
@Kratos4ever
Autosave ist was sinnvolles, doof ist aber die Tatsache dass es dann auch gleich ein Rücksetzpunkt ist.
Somit ist die Heruasforderung weg sich anzustrengen.
wie dumm ist das bitte ?
er hätte die missionen auch lang lassen können, wozu sonst kann man so einen scheiss handheld auf standby stellen ???
naja wird eh untergehen das ganzen …verkaufszahlen tot
@Dvlinsuf: Sollte sowas wie Auto Save nicht der absolute Standard sein? Das wundert mich auch grad ein bissi.
Bei AC III werd ich mich so gut es geht mit weiteren Trailern zurück halten, doch von Liberation will ich unbedingt meh sehen, als nur dieses 90Sek.-Video. =)
Was mit Sicherheit heisst, dass die Missionen einfach und kurz werden.
Warum nix komplexeres mit Speicherfunktion in der Mission?
15h sind super für ein Handheld Game und bei der Qualität werde ich mir auch keine Sorgen machen. Will aber endlich mal eine Mission sehen + Blick auf den MP werfen.
fünfzehn stunden spiel zeit recht ordentlich finde ich .
Solange das Design der Mission auch abwechslungsreich ist, können diese gern auch kürzer ausfallen. 😉