Mortal Kombat: Ed Boon über einen möglichen Ableger auf den NextGen-Konsolen

Auch wenn man derzeit mit den Arbeiten an „Injustice: Götter unter uns“ beschäftigt ist, denkt man laut Serien-Schöpfer Ed Boon schon jetzt über einen möglichen Nachfolger zu „Mortal Kombat“ nach. Wie Boon gegenüber den Jungs von CVG ausführt, hat man mit dem 2011 veröffentlichten Reboot im Prinzip alles erreicht, was man auf den aktuellen Konsolen hätte erreichen können.

Damit lässt er indirekt durchklingen, dass das nächste „Mortal Kombat“ erst für die PS4 und weitere NextGen-Systeme erscheinen wird. „Ich denke nicht, dass wir den Ansatz, noch einmal das Gleiche zu nehmen und es durch neue Charaktere anzureichern, verfolgen könnten. Wir wollen damit definitiv etwas Neues machen“, so Boon.

„Wenn du einen Nachfolger deines Spiels auf der gleichen Konsole veröffentlichst, dann kannst du keine radikal veränderte Erfahrung liefern. Wenn wir ein Mortal Kombat auf den NextGeneration-Systemen machen könnten, dann bin ich mir sicher, dass wir eine radikal erneuerte Erfahrung liefern könnten.“

mortal-kombat9

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

06. September 2012 um 12:35 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

06. September 2012 um 13:25 Uhr
NewEuphoria

NewEuphoria

06. September 2012 um 15:19 Uhr
Alekspfsler

Alekspfsler

06. September 2012 um 20:37 Uhr