Mirror's Edge: Faith sprintet in den PlayStation Store

Testet man hier möglicherweise noch einmal das Interesse der Spieler? Wie die Verantwortlichen von Electronic Arts heute bekannt gaben, soll das Ende 2008 veröffentlichte First-Person-Adventure „Mirror’s Edge“ bereits in der kommenden Woche den Weg in den US-PlayStation Store finden und zu einem bisher nicht näher genannten Preis angeboten werden.

Daher dürfte sich aktuell die Frage stellen, welche Ziele Electronic Arts und DICE mit der zugegebenermaßen recht unerwarteten Veröffentlichung im PlayStation Store verfolgen. Schließlich ließen beide Unternehmen in den vergangenen Monaten immer wieder verlauten, dass man die „Mirror’s Edge“ -Marke definitiv nicht sterben lassen möchte.

Einen Nachfolger wollte man bisher zwar nicht offiziell ankündigen, aufgrund der aktuellen Entwicklung dürfte dieser aber wieder ins Visier der Gerüchteküche rücken.

mirrors_edge

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

21. September 2012 um 12:39 Uhr
Gamemaster1883

Gamemaster1883

21. September 2012 um 20:15 Uhr
LittleNacho

LittleNacho

22. September 2012 um 07:19 Uhr