Kingdom Hearts HD 1.5 Remix - Trailer zur kommenden Spielesammlung:

Square Enix veröffentlichte einen neuen Trailer zur “Kingdom Hearts HD 1.5 Remix” genannten Spielesammlung, die während der diesjährigen Tokyo Game Show angekündigt wurde. Die Sammlung soll in Japan im kommenden Jahr für die PlayStation 3 erscheinen.

    “Kingdom Hearts HD 1.5 Remix” wird die Titel „Kingdom Hearts: Final Mix HD“, „Kingdom Hearts Re: Chain of Memories“ undKingdom Hearts 358/2 Days“ in aufgebohrten Fassungen für PlayStation 3 enthalten. „Final Mix HD” und “Kingdom Hearts Re: Chain of Memories” werden auch das Trophäen-Feature unterstützen.

    Der einzige NDS-Titel “Kingdom Hearts 358/2 Days” wird allerdings nicht als spielbarer Titel enthalten sein. Es besteht nur die Möglichkeit, im Theater-Modus die Zwischensequenzen des Spiels anzusehen.

    Weitere Meldungen zu .

    Diese News im PlayStation Forum diskutieren

    (*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

    Hotlist

    Kommentare

    Der_Rote_Shanks

    Der_Rote_Shanks

    24. September 2012 um 11:54 Uhr
    Bibbelsat12

    Bibbelsat12

    24. September 2012 um 14:40 Uhr