Battlefield: Bad Company wird als TV-Serie fortgesetzt

Auch wenn man ein mögliches „Battlefield: Bad Company 3“ in den vergangenen Wochen immer wieder ins Gespräch brachte, lässt die offizielle Ankündigung des Nachfolgers weiterhin auf sich warten. Für Fans des Spin-offs besteht dennoch Grund zur Freude.

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird man sich mit Fox zusammenschließen und an einer TV-Serie rund um Haggard und seinen Chaotentrupp arbeiten. Diese rückt die vier Hauptdarsteller der Spiele in den Mittelpunkt, die sich dazu entschlossen haben, das Militär zu verlassen und sich am privaten Sektor zu versuchen. Es versteht sich wohl von selbst, dass auch hier nicht alles glatt läuft und das Chaos allgegenwärtig ist.

Um den Humor der Videospiele einzufangen, werden unter anderem Patrick Bach und Patrick O’Brien von EA an der TV-Serie mitwirken. Als Producer wurde „Alias: Die Agentin“-Macher John Eisendrath verpflichtet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ruffneck1981

Ruffneck1981

09. Oktober 2012 um 10:06 Uhr
Dancing_Mad

Dancing_Mad

09. Oktober 2012 um 11:44 Uhr