Resident Evil 6: Capcom spricht von "Horror Entertainment"

Seit der Veröffentlichung von „Resident Evil 6“ beschweren sich zahlreiche Spieler über die Action-Ausrichtung des Spiels, während gleichzeitig kritisiert wird, dass die Survival-Horror-Elementen zu kurz kommen. In einem aktuellen Interview wurden die Macher gefragt, welche Ziele sie bei der Entwicklung des Titels hatten. Dabei fiel der Begriff „Horror Entertainment“.

„Eines unserer ersten Ziele war die Erschaffung eines Horrorspiels“, so Producer Yoshiaki Hirabayashi. „Natürlich, aber wir wollten auch etwas kreieren, das wir ‚Horror Entertainment‘ nennen. Wir haben erkannt, dass es dort draußen einen Teil der Bevölkerung gibt, der Unterhaltung mag, aber nicht unbedingt Horror. Sie werden vom Horror verschreckt.“

„Also, wie können diese beiden Dinge auf eine Art und Weise kombiniert werden, die Leute anspricht, die in der Regel eine Abneigung gegen Horror-relevante Inhalte haben? Wie können wir sie ins Boot holen und ihnen ermöglichen, das Spiel zu genießen? Das war das erste Ziel des Spiels.“

„Und ich weiß, dass es eine Sache ist, die bei der Erklärung wie eine widersprüchliche Idee klingt und, dass es sehr schwierig ist, so etwas zu erreichen. Ich möchte da auch nicht widersprechen. Auf dem Papier klinkt es hart. Und ich wusste, dass es schwierig werden würde. Aber ich dachte, nur weil es schwierig oder unmöglich klingt, bedeutet dies nicht, dass ich es nicht versuchen sollte.“ Der Versuch führte zu mehreren Handlungssträngen.

Director Eiichiro Sasaki betonte wiederum, dass es sehr schwierig ist, ein Spiel für ein weltweites Publikum zu erschaffen. „Der Versuch, die Gemeinsamkeiten zu finden, die die unterschiedlichen Kulturen miteinander verbinden und ein unterhaltsames Spiel zu erschaffen, war die wirkliche Herausforderung. Das lernte ich bei diesem Projekt. Es gab verschiedene Aspekte, bei denen wir Diskussionen darüber führten, wie weit wir gehen können. Eine Sache, über die wir stritten, war das ‚F‘-Wort. Konnte man die Hauptcharaktere so etwas sagen lassen?“

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@ Sprozilla

Danke!
Ich habe gerade meinen Kommentar noch einmal durchgelesen und ich hätte im nachhinein doch gerne mehr Zeit für die Korrektur in der Mittagspause gehabt. Aber ich denke man versteht den eigentlichen Sinn dahinter ganz gut, auch wenn es nicht perfekt formuliert und dementsprechen ausgeschmückt ist. 🙂

@ ne0r

Es geht nicht darum das Resident Evil irgendein Spiel ist an dem „manche“ was auszusetzten haben, weil es irgendwelche Bugs hat oder „manchen“ die Grafik nicht gefällt oder das Spiel nicht zu 100% ausbalanciert ist.

Es geht darum das man aus einer sehr beliebten Spiele-Marke wie Resident Evil, dass eigentlich ein Horror-Survival-Action-Adventure ist, einfach zu gunsten des Massenmarkts einen Third-Person-Action-Shooter im augenscheinlichen Horror-Gewand geändert hat.

Viele dachten das Teil 5 einfach nur ein ausrutscher seitens Capcom war und das man nach so vielen News „zurück zu den Wurzeln“ kehren wollte.

Stellt euch alle mal lieber die Frage, was wäre wenn man aus God of War nun ein kindgerechtes Jump & Run oder aus Demon´s Souls einen Massenmarkttauglichen Hack&Slay oder aus Gran Turismo ein Arcade-Racer macht? Würden sich die Fans von den vorherigen treugeblibenden Genre-Teilen der Serien sich nun darüber freuen? Ich denke wohl kaum.

Niemand hat etwas gegen sinvolle Verbesserungen, solange man der Tradition und der Marke treu bleibt.

Wäre Resident Evil so erfolgreich gewesen, wenn es von anfang an ein Third-Person-Shooter gewesen wäre? Vielleicht, aber dann hätte wohl die Zielgruppe für Survival-Horror-Action-Adventures, es eventuell nicht gekauft oder soviel spass damit gehabt wie es einst der Fall war.

Wenn ich lust auf einen Horror-Film habe, dann möchte ich doch auch keinen 0815/Action-Film mit lauter Ballersequenzen sehen. Umgekehrt ist es doch genauso.

Dafür stehen die Genres!!!

PS:Die Verkaufszahlen bestätigen NICHT wie gut ein Spiel wirklich ist. Es bestätigt eigentlich nur das man genügend Konsumenten angesprochen und wirkungsvoll erreicht hat.

Wertungen kann man wenn überhaupt (da vieles ja auf subjektivität beruht) als Maßeinheit für die Qualität eines Spiels nehmen.

Bei Resident Evil möchten sehr viele ein sehr gutes und frisches Survival-Horror-Action-Adventure bekommen und mit diesem speziellen Genre ihrem spass haben. Wenn man einen Action-Shooter möchte greift man zu Gears of War, Call of Duty oder vielleicht sogar noch Uncharted….aber eigentlich nicht zu Resident Evil, Silent Hill, Parasite Eve usw. .

@edel
perfect comment, Resi 1 auf dem Gamecube ist das beste resi aller zeiten!!!

Scheiss aufs weltweite Publikum… Bringt endlich wieder ein Resident Evil raus, welches auch würdig is, den Namen zu tragen…
Einfach nur peinlich!

Es wird doch eh nie ein Spiel geben an dem manche nichts auszusetzen haben.. beim kleinsten Bug geht ein Aufschrei durch die Community und bei etwas schlechterer Grafik wird ein Spiel so runter gemacht als hätte es keine Daseinsberechtiung… Die Entwickler wissen doch schon gar nicht mehr was Sie machen sollen… Selbst Spiele mit nicht ganz so guter Grafik, mit ein paar Fehlern, ein Spiel das nicht 100% perfekt ausbalanciert ist usw. usw. hat seine Daseinsberechtigung und macht Spaß! Die Verkaufszahlen bestätigen das doch… Also bleibt cool, etwas offener sein und der Spaß am spielen kommt von alleine!

Horror Entertainment….pfffff

Habe gestern Abend noch einmal Resident Evil 1 (GC Remake Version) auf 60Hz reingelegt.

Ich hatte es schon ein paar Jahre nicht mehr gespielt und hatte ganz vergessen wieviel besser diese Version als alle anderen (PS1, PC….) ist. Es wurde soviel verbessert und man erkennt das alter des Spiels nicht wirklich an. Es sieht wirklich viel besser aus als die anderen Pixelversionen. und selbst der Vorspann ist extra neu ANIMIERT wurden (besser als bei der alten Resi 1 Version mit richtigen Menschen).

Die Lichtspiele und der Sound sind einfach ungeschlagen. Ebenfalls die vielen Rätsel und das man jeden einzelnen Raum der mit so viel liebe zum Detail kreiert wurde mit der jeweiligen zum Horror-Flair passenden cineastischen Kammera-perspektive des befindlichen Areals absucht..
Herrlich, man sucht jeden Winkel ab und erfährt anhand von sehr vielen Hinweisen der befindlichen Objekte mehr von der Story, die einem immer mehr in seinem Bann zieht. (Das sind -> Adventure-Elemente)

Ich achte auf jede einzelne Kugel im Magazin, wechsel ständig meine Handfeuerwaffe mit dem Kampfmesser um Munition zu sparen. Kräuter werden erst kurz vor dem Tod benutzt, da man nicht weiss wie lange es noch dauert bis man auf neue Heals stößt. Gefählich wird es dann natürlich wenn man neue Räume bzw. Bereiche betritt. Manchmal muss man die Flucht ergreifen um sich besser vorzubereiten. (Survival-Elemente)

Der Horror kommt bei dieser Version auch heute noch sehr gut rüber. Ich habe extra die komplette Wohnung abgedunkelt und den Sound höher gestellt. Ich habe dieses ungemütliche und unbehagliche Gefühl von damals….sichere ich nun an der Schreibmaschine, um mich ersteinmal zu erholen und eventuell morgen weiter zu spielen oder spiele ich weiter, weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht und neue Geheimnisse und Räume zu erkunden …? (Horror-Elemente).

Schock-Elemente deuten sich zwar bisher in der anfangsphase (erste Stunde) an, aber ich weiss (von damals) das diese noch kommen werden. Bei einigen Fenstern und Leichen nehme ich deshalb schon abstand, auch wenn jetzt noch nichts geschiet.

Kein wunder das sich hier auf Play3 die Fans von den älteren Teilen und die Fans von den neueren Teilen in die Wolle kriegen. Genau das kommt bei einem unausgewogenen Genre-Mix und einer kontinuierlichen Neuausrichtigung einer Marke nämlich vor. Man kann es nur sehr schwer allen recht machen. Aber anstatt auf die alten Fans zu setzten werden diese mit einem völlig anderen Spiel (Genre) vergrauelt, während sich die Generation, die sich anscheinend noch nicht vor lauter Action-Games (Shooter) übersättigt haben sich freuen.

Ja, was soll man sagen…nach dem Vorspann von Resident Evil 1, kommt der Hinnweis von Capcom, dass es sich hierbei um ein Horror-Überlebens-Spiel handelt (Horror-Survival).

Wenn ich dann Horror Enertainment lese, weiss ich natürlich was hier komplett falsch gelaufen ist (angefangen bei Teil 4, konsequent fortgeführt bei Teil 5 und nun 6).

Schon klar…Massenmarkt-ausrichtung hat Resi zerstört.

Wie Vangus schon schrieb (Zitat):

„Es ist, wie es ist:
Traurig.. „

Aktion ok aber etwas mehr Horror wäre schon besser gewesen! An die alten Teile kommt halt nix ran. RE 1 – 3 in HD neu aufbereitet, das wäre was 😉

Also der neue Film hat mir gefallen. Fand das war der beste der Reihe. War genau was ich auch davon erwartet hatte. Halt mal wieder einfach Unterhaltung. Und nicht dieses neuerdings so angesagte „machen wir es auf Realistisch“.

Resident Evil 5 war bombe! und teil 6 ist doch das Spiel des Jahres 2012!

… ich würde mal sagen man hat das Game und den neuen Film in den Sand gesetzt !!!

Man sollte nicht versuchen es allen recht zu machen. Man muss eines machen und das Richtig. Resident Evil 5 hat vieles drim aber nichts so richtig was mich packen würde. Jemand der ein Horrorspiel speilen will Will Horror. Jemand der nen Shooter will WILL Ballern. Also hohlt man sich zwangsläufig eben nicht mehr Leute mit einem Mischmasch sondern verliert Spieler. Bis jetzt finde ich Resident Evil 6 nicht wahnsinnig gut. Ok. Mehr nicht. Abe rist halt heute üblich bewährtes zu ändern. Aus Tomb Raider macht man „Kleines Mädchen muss überleben“. Aus Dante in Devil May Cry macht man einen Emo Twilight verschnitt. Aus den letzten Batman Filmen macht man alles nur nicht Batman. Usw.

Also auf persönlicher Ebene kam es mir wie 5 vor. Es war viel Zombie, wenig klassischer Resident Evil. Die Atmosphäre wurde nun besser aufgefangen und einige Besserungen sind auch bemerkbar, jedoch fand ich Chris‘ Kampagne echt mau. Ich meine…Zombies mit Maschinengewehre ? Naja, mich reizte das nicht so, aber dafür gab es ja noch 3 andere, bessere Kampagnen – meiner Meinung nach. Ist das Spiel gut ? Nein, aber abgrundtief schlecht ist es auch nicht. Die Schwierigkeit war aber wirklich sehr süß, vorallem weil ich das direkt nach Dark Souls gespielt habe haha 😀

Ich hatte da mehr Vergnügen mit Dragons Dogma – wenn die da die Fehler ausfeilen würden, dann wäre das Spiel definitiv ein Knüller 😀

Ja da sagste was, ein gewisses Niveau sollte man schon haben.
Aber einige kriegen wirklich nicht mehr viel mit, was die da eigentlich von sich lassen.
Na ja, man kann nur auf’s gute im Menschen hoffen.
Hoffe dir gefällt das Spiel auch etwas, immerhin gibt’s da ja ne Menge freizuschalten.
Allerdings finde ich den „Profi“ Mode ziemlich easy…also da war ich wirklich enttäuscht. Umso erfreuter war ich dann, als bekannt wurde, dass es noch eine Steigerung geben wird, per DLC. 🙂

@ Perfect Driver

Ja hallo schön für dich, ich bin nur nicht den ganzen Tag hier im Kommentarbereich unterwegs. Eine Demo ist dazu da, um sich über etwas einen ersten kleinen Überblick zu verschaffen. Es ist und bleibt aber nur eine Demo und anhand einer Demo eine Vollversion zu bewerten, ist nichts anderes als schwachsinnig.

@JigsawAUT

WTF? Lies dir mal bitte nochmal meinen Comment durch. Genau das habe ich doch in meinem Comment beschrieben, dass man sich in RE6 endlich während des Zielens bewegen kann, was noch in RE5 nicht ging, aber aufgrund des actionreichen Gameplays total nötig gewesen wäre. Und ich habe alle RE-Teile gespielt. 😉

Gute Argumente, aber da wir beide von Erfahrung reden können, wie es hier manchmal zugeht, wissen wir beide die letzte Antwort. Schade ists aber allemale.

Weil manche wohl keine Ahnung haben was sie da von sich geben.
Ich meine, womit viele hier kommen ist doch alter Käse, man konnte doch schon zig Trailern vorentnehmen das es ähnlich wie Teil 5 wird.
Ok, vielleicht nicht komplett…aber es vermittelte schon einen gewissen Eindruck.
Mir gefällt es auch nicht unbedingt das manche wichtigen Elemente die ein Resi groß gemacht haben, fehlen…aber ist es dadurch direkt grottenschlecht?
Im Endeffekt kommt es doch auf den Spassfaktor an, den jeder für sich selbst dabei empfindet. Es wird nie etwas geben, womit jeder zufrieden sein wird.
Und mir macht es Spass, ich kann nur nicht nachvollziehen warum manche fast schon krampfhaft versuchen das Spiel anderen schlecht zu reden, was eigentlich überhaupt nicht möglich, und so gesehen absolute Zeitverschwendung in meinen Augen ist. Klar, dies ist ein Forum, aber man sollte doch in der Lage sein vernünftig disskutieren zu können, oder?

Wie schonmal in ner tollen Serie gesagt wurde:

„Man kann einen Esel so schön schminken wie man will – aber Esel bleibt Esel.“

@ Arkani:

„Eure Aussagen haben absolut kein Gewicht für mich.“

Wieso dann so sauer ? Es gibt außerdem kaum Alternativen, was Horrorspiele anbetrifft, außer du siehst Dead Space als Horrorspiel.

Zwingt euch jemand das Spiel zu kaufen? Nein!
Gibt es genug andere Alternativen? Ja!
Also was sollen dann die blöden Aussagen?
Mal ehrlich, habt ihr nichts anderes zu tun, außer rum zu giften?
Was ist der Sinn hinter euren Kommentaren?
Ihr könnt eh nichts mehr dran ändern, dass Spiel ist draussen, findet euch damit ab wie es ist, ihr Fische.
Nochmal mein Rat an einige hier, hört auf mit dem zocken, es bekommt euch net gut!
Eure Aussagen haben absolut kein Gewicht für mich.
Wieso ließt man hier nicht mal, „Naja, ist nicht mehr so mein Spiel, aber ich wünsche allen die es haben viel Spass und Freude damit“
Daran sieht man einfach das sehr viele deprimiert, unglücklich und negativ eingestellt sind, und sie merken es selbst nicht einmal.
Traurige Welt!

Die Welt ist nur noch voller Menschen, ohne Eier! Labbadia sagt mal kurz was Sache ist, gleich heißt es Wutrede. Dead Space 3 bekommt weniger Horror weil es bisher angeblich zu gruselig war. Resident Evil hat mit Horror so gut wie nichts mehr zu tun, da man mehr den Call of duty Spieler ansprechen wollte. Ja, bringt ja auch mehr Geld! Löw fordert Führungsspieler, aber wenn einer was sagt, dann wird immer gleich versucht eine gegenthese aufzustellen. Richtig, Führungsspieler wie zb. ein Frings, Ballack, Kahn… Was ist mit ihnen passiert? Ganz genau, kam eine Chance auf sie weg zu radieren, wurde sie sofort genutzt.

Bla bla. Es ist ein action Zombie game. Und der neue Resi Film ist auch müde. Horror war der 4. zwar auch nicht unbedingt aber in meinen Augen der beste Teil. Echter Horror waren Dead Space und der Nachfolger. Horror ist wenn du den Controller aus der Hand wirfst,die Konsole ausschaltest und danach verzweifelt nach Zeichentrick im TV suchst. Horror ist, wenn du dein dolby ausschaltest weil der Soundtrack dir schon ankündig, dass irgendwas passieren wird und du nur noch im schneckentempo an Ecken vorbeiläufst, mit der Gun im Anschlag und nem Puls von gefühlten 180 bpm, um dann herauszufinden, dass da nichts ist. Und genau in dem Moment wo man sich in Sicherheit wiegt, bekommt man doch noch von einem Schocker, drei neue graue Haare verpasst…:D Was kommen die mir mit Kulturellem unterschied. In die Hosen scheissen, funktioniert weltweit auf die selbe Art und Weise.

@CrazyZokker360

Selbst wenn „dein Freund“ jede kampagne in 6h abgerissen hätte er dafür 96h = 4 Tage ohne Pause für essen/trinken/schlafen gebraucht.
Lassen wir den leichten Schwierigkeitsgrad mal aussen vor, sind das immer noch drei volle Tage zocken, ohne Pause wohlgemerkt.
„Dein Freund“ scheint dieses Spiel also echt toll zu finden 😉

ACTION JA – HORROR …naja …

Ein Freund von mir hat die Story auf allen Schwierigkeitsgraden innerhalb von drei Tagen beendet. Jede Kampagne. Jede Schwierigkeit.

@Cybersick

Das hatten sie auch hinbekommen, wenn sie Rätsel, Horror, Psychohorror, keine blöden Schlauch Level eingebaut hätten. Wenn einer Left4Dead hat, der braucht im Prinzip kein Resi 6 mehr! Ich hätte gerne ein Resi mit der heutigen Steuerung und Grafik gehabt aber mit den Ideen von damals. Was war das Sau cool, verschiedene Orte (Räume) zu besuchen und da ein Rätsel oder dort ein Rätsel lösen und wieder zurücklaufen und aus den gelösten Rätsel ein anderes Rätsel zu lösen. Das hat Resi groß gemacht und wegen sowas haben die Leute sich Resi gekauft. Versteht mich nicht falsch, ich will nicht eine 1zu1 kopie von den ersten 3 teilen aber wenigsten den Kurs beibehalten und nicht in eine Kain & Lynch Schiene abrutschen.

Ich habe es, ich habe auch die ersten 3 Kampagnen durch und bin im ziemlichen Zwiespalt mit meiner Meinung zu diesem Teil. Einerseits finde ich es erzählt eine gut Resi Story, in der es auch mal wieder in Städte mit Zombies geht und auch Umbrella ein Thema ist, sowie das Ada mal öfter vor kommt (und dann sogar noch mit Kampagne) und ja, die DE Syncro finde ich gut!

Auf der anderen Seite vermisse ich auch wie die Spiele bis Teil 3 gewesen sind mit dem suchen und den Türen usw. Dennoch finde ich den 6er besser als Teil 4 und 5, im 6er steckt Meinung nach mehr Resi drin.

Dann wirkt aber das Spiel irgend wie so, als hätte man sogar eher zu den Filmen geschaut was die Action angeht. Hm ich weiß nicht, ich finde es gut und schlecht zugleich o.O

Vielleicht wird ja Resi 7 dann mit Alice und Co. sein *Lach*

resident evil 6 ist aber subjektiv gesehen ein geiles spiel!

resident evil IST eigentlich HORROR !! dadurch wurde es kult! dann soll capcom halt eine neue marke erschaffen. resi soll resi bleiben meensch!

@VanShizoe

Hahaha… 😀 Ein wenig Nachhilfe in Deutsch würde dir auch gut tun… 😀 Oder vielleicht ein bisschen Groß- Kleinschreibung… 😉

RE6 ist ein super geiles Spiel geworden. Bin froh, dass die RE-Reihe immer actionreicher wird. Ich bin der Meinung, dass RE6 der beste Teil überhaupt ist. Macht übelst Laune.

es geht in nur ums geld bei resident evil 1 ging es um die pure lust die zuschauer zu beängstigen asserdem war ein ganz anderer entwickler dabei die neuen resident evil werden von ganz anderen leuten entwickelt die nur geld scheffeln wollen.

Kurz Gesagt:
Wir wollen ein Spiel erschaffen welches möglichst viele anspricht und dabei die eigentlichen stärken des Spiel (DIE NUN MAL NICHT JEDEM PASSEN) entfernen.

sprich, EIN SPIEL FÜR DIE COD-GENERATION

A!!

Totgesagte leben länger 😉

Ja der Händler fehlt mir schon… genauso wie die Schreibmaschinen zum speichern.

Horror Crapcom Entertainment
Resident Evil ist tot!

also ich habe alle teile hier und RE6 hat horror mit drinnen… wer das nicht sieht tut mir echt leid…. vorallem wer von riesen horror spiricht kennt die alten teile NULL -.-

Spiel macht schon laune.Laufen und zombis meucheln is ne coole sache.reine horror elemente hab ich meist vergeblich gesucht zumindest bei den leichteren schwierigkeitsstufen.denke ma es is eher gewollt das das game auf sehr hohen schwierigkeitsgrad gezockt werden soll.weil da kommt echt nen wtf feeling auf 15 zombis und nur noch 3 schuß.zumindest als ich mit Leon unterwegs war.da gins eher in richtung horror.
meiner meinung nach hätten sie aber viel mehr von resi 4 übernehmen sollen. zumindest das inventar und den händler.da hat fast alles gepasst.noch ordentlich schock momente. geile atmo.und meiner meinung nach die beste lösung fürs inventar.

@ VanShizoe : ganz ehrlich kein kommi is total überflüßig.nur weil jemand oder mehrere für sich selber meinen,das ihnen resi 6 nicht gefällt. musst du nicht gleich so nen müll von dir geben.schon peinlich..
meine meinung zu deinen kommi.. redest von dir selbst????

in diesem sinne : No Hope Left

@RED-LIGHT

herzlichen glückwunsch … du hast NFS Most Wanted schon gespielt… na du hast es ja gut…. du beziehst deine meinung auch aus der Bild was ? und selbst wenn es Burnoutähnlicher wird… dann ist das immernoch um längen besser als undercover the run und Carbon zusammen !!!!!!!!!

Resi war schon seit teil 4 mehr shooter als horror also hat jeder gewusst was ihn erwartet …. und die macher sind nach teil 5 schon wieder deutlich mehr in richtung horror gegangen…. ausserdem kann subtiler horror eine serie auch kaputt machen… siehe silent hill …. das geht ja mal garnicht mehr ….

Kurze Frage: Wen verschreckt heute noch Horror???

Also ich bin zwar schon über 30, aber schon meine Jugend war von Horrorfilmen sehr geprägt. Und danach wurde es immer härter. 13 Jährige sehen sich im Kino Saw, Hostel, Rec, Freitag der 13., usw. an… Und schon bei Saw sieht man (obwohl ich in mir nach Teil 3 nicht mehr angesehen habe) das Horror einfach ein Publikumsmagnet ist. Und von den ganzen Asiatischen Horrorzeug brauchen wir gar nicht zu reden. Die wachsen mit sowas auf!!! Also irgendwie verstehe ich nicht wovor sie Angst haben. Horror sells… 😉

Es gibt halt Leute wie David Jaffe, David Cage, Tarantino, und es gibt auch Leute wie diesen Yoshiaki Hirabayashi, den RTL-Programm-Chef, usw..

Es ist, wie es ist:
Traurig..

@ Gott — Die Frage ist leicht zu beantworten. BF und COD waren von anfang an Militär ähnliche shooter. BF ist halt das bessere. Aber Resident Evil ist im Kern ein Horrorspiel und kein shooter mit einem Deckungssystem das eh kaum funktioniert. Es gibt in Resi 6 mehr shooter Einlagen, anstatt Horror. Auch NFS Most Wanted 2 ist so ähnlich. haufenweise Burnout reingematscht und das Spiel ist kein NFS mehr.

aber nochmal … was macht dann ein COD oder ein BF so gut das man es stundenlang über monate spielt… das selbe stupide geballer wie in der chris campagne, nur mit noch viel weniger story …