Die Entwicklung der als Trilogie geplanten Horrorspiel-Serie “InSane“ vom Filme-Macher Guillermo Del Toro wurde im Rahmen von Restrukturierungsmaßnahmen beim Publisher THQ eingestellt, was den Erfinder nicht davon abhält, neue Partner für sein Projekt zu suchen. Da nach dem Ende der Entwicklung sämtliche Rechte an „InSane“ an Del Toro übertragen wurden, sollte es von dieser Seite auch keine Probleme geben.
Im Interview mit Kotaku sagte Del Toro, dass er weiterhin an dem Projekt arbeitet und nach neuen Partnern sucht. „Ich gebe Insane nicht auf. Es ist wirklich schön“, gibt er zu verstehen und verrät, dass er ein großer Fan von Valve-Titeln ist. Womöglich bahnt sich dort eine neue Partnerschaft an.
THQ soll Pleite sein? Ich dachte Darksiders 2 hat sich so gut verkauft?
ja, das wärs!! ein game unter federführung von, man könnte del toro schon als einen visionären in der filmbranche bezeichnen, wär auf jeden fall eine geile idee!!! hoffe das wird was mit nem publisher der sich was traut, von mir ausn indylabel, del toro kann sicher genug cash auftreiben, damit ’s was wird!!!
@ Hendl
Ist ja auch kein Wunder, THQ ist so gut wie pleite.
@ Blackfire
Genau das wollt ich auch sagen, sieht voll ähnlich aus.^^
ich hoffe echt das insane noch erscheint. soll eine trilogie werden die von h.p. lovecrafts romanen (cthullhu) inspiriert ist.
na wenn thq nicht mal an den rechten interessiert ist, wird es schon ein großer mist sein…
Das Logo erinnert an INFAMOUS.
wen kümmerts, gab ja nicht mal trailer, von daher solls doch egal sein obs nie das licht der welt erblickt.
Hoffentlich findet er Partner. Valve wäre nicht schlecht. Nur nicht Aktivision oder EA, dann wird’s eh wirder ein Free-to-play-Online-Shooter.
Es muss sich doch ein Publisher dafür finden lassen! THQ hat eben Pech! Aber bitte lasst die Spiele dieses genialen Regisseurs nicht sterben!