Devil May Cry: Spielbare Demo erscheint noch diesen Monat

Nachdem Capcom bereits vor einigen Wochen verkündete, dass man eine spielbare Demo zum hauseigenen Actioner „Devil May Cry“ veröffentlichen wird, ging der japanische Publisher nun endlich ins Detail.

Wie das Unternehmen gegenüber dem britischen Händler Zavvi bestätigte, soll die besagte Probefassung noch in diesem Monat das Licht der Welt erblicken. Während es auf dem Xbox Live Marktplatz am 20. November so weit ist, wird der europäische PlayStation Store am 21. November mit der spielbaren Demo bedacht.

Läuft alles wie geplant, dann wird „Devil May Cry“ hierzulande am 15. Januar unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

dmc-devil-may-cry-bla

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hobby Reaper

Hobby Reaper

01. November 2012 um 11:48 Uhr
cherry_coke

cherry_coke

01. November 2012 um 17:01 Uhr
Hobby Reaper

Hobby Reaper

01. November 2012 um 19:52 Uhr