Sons of Anarchy: Kurt Sutter will die GTA-Macher Rockstar für die Entwicklung gewinnen

Der „Sons of Anarchy“-Schöpfer Kurt Sutter will seiner TV-Serie bekanntermaßen ein richtiges Konsolenspiel widmen. Nachdem er vor einigen Monaten zu verstehen gab, dass die Videospielumsetzung des brutalen Biker-Seriendramas aufgrund von mangelndem Interesse der Publisher  nicht so recht in Fahrt kommt, glaubt er jetzt, das richtige Entwickler/Publisher-Team für die Entwicklung seines Spiels ausfindig gemacht zu haben.

So wendet er sich nun an niemanden geringeren als Rockstar, die uns im kommenden Frühjahr jedoch erst mit „GTA 5“ bedienen werden. Via Twitter ersucht er die  „GTA“-Macher um Hilfe bei dem Unterfangen, ein Spiel zur TV-Serie zu entwickeln.

„@RockstarGames ihr solltet das SOA-Game machen. Ich weiss, es ist ein umfangreicher/komplizierter Prozess, aber lasst uns darüber reden und sehen, ob wir es machen können“, so Sutter in seinem Tweet.

sons-of-anarchy

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gamer4Life1

Gamer4Life1

01. November 2012 um 10:47 Uhr
raptorialand

raptorialand

01. November 2012 um 23:04 Uhr