Nach wie vor hat die Online-Meisterliga von „Pro Evolution Soccer 2013“ mit unkontrollierten Verbindungsabbrüchen und weiteren Macken zu kämpfen. Um die Spieler für die Frusterlebnisse zu entschädigen, gaben die Verantwortlichen von Konami heute bekannt, dass sich jeder User, der sich bis zum 6. November um 4 Uhr Morgens ein Team erstellt, über zehn Millionen virtuelle Euros für sein Meisterliga-Team freuen darf.
„Um unsere Spieler für die Probleme zu entschädigen, die in der Meisterliga Online aufgetreten sind, erhalten alle Spieler eine Entschädigung, die eine Mannschaft vor dem 6. November 2012 bis 4:00 Uhr erstellt haben. Insgesamt werden auf die MLO-Konten der Spieler jeweils 10.000.000 € überwiesen (der Betrag kann an die gewünschte Währung angepasst werden)“, so das Unternehmen“ „Jeder, der eine Entschädigung erhält, wird über eine Private Nachricht informiert, wenn das Geld überwiesen wurde.“
Weiter heißt es: „Aufgrund des Umfangs dieses Prozesses wird die Serverwartung am 6. November länger dauern, als gewohnt (4:00 Uhr – 10:00Uhr). Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Umstände und hoffen, dass Ihr weiterhin Spaß an PES 2013 habt.“
Hm ich hatte bis dato nur einen Verbindungsabbruch. Da hatte ich mit der MLO im 2012er wars glaube ich mehr Probleme. Die Entschädigung nehme ich trotzdem gerne 🙂
…was’n jetzt mit dem ach-so-tollem PES?! Wußte gar nicht, das es genauso unrund läuft, wie das neue FIFA! (Bis jetzt hab‘ ich nur hämische Kommentare von den Fans der Serie gehört, wenn es um die FIFA-Patches ging und dann lese ich sowas…)
Aber gute und faire „Entschädigung“,- da kann sich EA mal ein Beispiel nehmen!
Wenn irgendwann mal Spieler wie David Silva keine 30m Tore machen,und das noch mit dem rechten Fuss 🙂 dann wechsel ich auch..stört nicht ne?
Ach, liebes play3 Team .macht doch mal etwas aus den Brocken, die euch via Pressemitteilungen hingeworfen werden und guckt per Definition eurer Jobs mal wieder über den Tellerrand: Da wird PES 2013 halbfertig releast mit der Ankündigung, der 2 vs 2 Modus würde nachgereicht (um die Vorbesteller und 1st Day Kaüfer nicht zu verlieren), und dann wird ein Widget Fake ins Gesicht gepatcht – kein klassischer 2 vs 2 Modus mehr, der eine riesige Fanbase hat! Das nenne ich mal arglistige Täuschung 😀 Und von euch kein Wort. Aber was will man auch groß erwarten – 9.0 für AC3 sag ich nur 😀
Spiele PES nur auf PC mit Kollegen.Schade das man online nur immer einen Spieler steuern kann.War bei PES2006 anders,da konnte man zwischen den Spielern hin und her schalten das hat mehr Bock gemacht!!!Offline daddel ich FIFA.
@atze man merkt du hast keine ahnung 😉
das hat nix mit fifa bubbies zu tun …..
fifa hat sich jahr für jahr stetig gebessert………..
ich find FIFA auch besser … hab bis 2009 pes gezockt…. aber auf PS3 wurde es immer schlechter… und dah hat sich nix weiter getan…. momentan hat fifa bei mir die nase vorn….
@GT5games ,so anders ist das in 3D auch nicht.
Hahahah sorry aber fifa ist nicht besser geworden.
Gute Entscheidung von Konami, die Entschädigen, die Verbraucher wenigstens angemessen!
Weiter so.
Und wieder diese FiFA Bubbies ,ich kann es nicht verstehen -_- was daran so toll ist.FiFA wird von Jahr zu Jahr nicht besser, nur schneller.
Ich bleib Fifa treu, ich weiß warum. Ich schiele nur auf eine Sache voller Neid auf PES, die 3D Funktion!
Hahahah sorry aber pes ist einfach schlecht geworden
PES bleibt in dieser Saison einfach ein offline Spiel.
Ich habe mein spass mit pes,aber leider nur offline.Eine ganze gen. ohne ein sehr gutes Fussballspiel,sehr schade.