Devil May Cry: Weitere Details zur Demo

Ninja Theory hat weitere Details zur Demo von „Devil May Cry“ verraten. Die Anspielfassung erreicht in der kommenden Nacht das amerikanische PlayStation-Network, EU-Spieler sind morgen Nachmittag an der Reihe. Die Demo bietet den Zugriff auf die Missionen „Under Watch“ (Unter Beobachtung) und „Secret Ingredient“ (Geheimzutat).

Die erste der beiden Missionen verfrachtet euch mitten in die Stadt, während „Secret Ingredient“ einen Endgegnerkampf gegen die Sukkubus-Dämonin bietet. „Zu Beginn der Demoversion habt ihr die Wahl zwischen drei Standard-Schwierigkeitsstufen, aber wenn ihr beide Missionen auf einer dieser drei Stufen absolviert, schaltet ihr den Son of Sparda-Modus der Demoversion frei“, heißt es auf dem offiziellen PlayStation-Blog. „Hier findet ihr die schwierigste Herausforderung der Demo mit noch härteren Gegnern und Feindeswellen.“

Weiter: „Am Anfang der Demo stehen Dante sein Schwert Rebellion, seine Pistolen Ebony und Ivory, seine Dämonenaxt Arbiter sowie die Engelssichel Osiris zur Verfügung. Wir wollten euch so richtig vermitteln, wie sich der Kampf anfühlt, und haben euch darum auch in der Demo gleich zu Beginn ein paar Aktualisierungen für eure Waffen bereitgestellt. Probiert doch mal meinen Favoriten aus, den Stinger (oben, oben, Dreieck-Taste). Schon seit Jahren steche ich mit dem Stinger Dämonen die Augen aus und es verschafft mir immer noch einen Kick.“

dmc

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

moon-madness

moon-madness

20. November 2012 um 18:43 Uhr
Deidara_hmm

Deidara_hmm

20. November 2012 um 23:38 Uhr
Heart_Warrior

Heart_Warrior

21. November 2012 um 09:42 Uhr