Auf dem offiziellen Blog sprachen die Entwickler von PlatinumGames ein wenig über die Entwicklung von „Metal Gear Rising: Revengenace“. Laut Director Atsushi Inaba reagierte das Team seinerzeit recht geschockt auf die Ankündigung, dass das Abenteuer von Raiden nun bei den „Bayonetta“-Machern enstehen soll. Laut Inaba berappelte man sich jedoch schnell und setzte alles daran, die Erwartungen der Fans zu erfüllen.
„Dieses Projekt stellte uns vor eine ganz neue Herausforderung: Etwas zu machen, das Kojima Productions und die Metal Gear-Fans absegnen. Kojima Productions glaubten an unser Talent als Hersteller von Action-Titeln und daran, dass wir die Erwartungen erfüllen“, führt Inaba aus.
„Darüber hinaus wollen wir etwas erschaffen, das die Erwartungen der Fans weit übertrifft. Und am Ende haben wir die Gameplay-Erfahrungen, die wir als Entwickler liefern, deutlich erweitert. Es gab unserer Hingabe eine neue Bedeutung. Das ist der Grund, warum ich es machen wollte. Koste es, was es wolle.“
“Metal Gear Rising: Revengeance” wird im kommenden Februar für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen. Eine Umsetzung für den PC folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
@Deadeye_Rooster
Ja hoffentlich gesteht Snake ihm endlich seine Liebe 😉
Ladet die Demo NICHT. Sie ist nicht Region Free und kann nur auf Japanischen Konsolen gespielt werden!!!
Im Japan Store ist seit heute die MGS Revengeance Demo verfügbar.
Wird sicher genial
Raiden war schon in MGS4 der Hammer…
Raiden is ’ne coole Sau, freu mich!!!
@Deadeye_Rooster
*facepalm*
Vanquish is eins der besten Games die ich je gezockt hab deswegen denk ich schon das die dieses Spiel auch für hinkriegen werden. Ich zumindest kauf es ^^
@ Deadeye_Rooster
haha lol ja
LOL. Hoffentlich findet Raiden endlich den Mann seiner Träume xD