Star Wars 1313: LucasArts gibt Statement zu Sonys Termin-Gerücht ab

Nachdem Sony gestern mit der Meldung, dass „Star Wars 1313“ noch in diesem Jahr für die PlayStation 3 erscheinen sollte, für reichlich Aufregung sorgte, meldete sich auch LucasArts zu Wort und stellte nach Sonys Rückzieher nochmals klar, dass es sich um eine Fehlmeldung handelte.

Mit einem offiziellen Statement versucht LucasArts somit weiteren Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Es wurde bestätigt, dass die inzwischen entfernte Meldung auf der offiziellen PlayStation-Facebook-Seite nicht den Tatsachen entsprach.

Gegenüber Polygon ließ LucasArts zudem verlauten. “Leider können wir zu diesem Zeitpunkt keine Ankündigungen machen. Gleichzeitig können wir aber mit Sicherheit sagen, dass diese Angaben nicht korrekt waren.”

starwars1313

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

snowrider246

snowrider246

18. Januar 2013 um 12:11 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

18. Januar 2013 um 12:49 Uhr
LiLJaYfromhtown

LiLJaYfromhtown

18. Januar 2013 um 15:11 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

18. Januar 2013 um 17:13 Uhr