The Walking Dead - Statistik-Trailer zu Episode 5 :

Die Mannen von Telltale Games haben den Statistik-Trailer zu “The Walking Dead Episode 5: No Time Left!” veröffentlicht. Der Statistik-Trailer offenbart, welche Entscheidungen die Spieler im Staffel-Finale getroffen haben. SPOILERWARNUNG: Wer den Titel noch spielen will, sollte auf das Video verzichten.

Was hast du bis jetzt gemacht und gesagt? Wer ist dein Verbündeter? Wer ist noch am Leben? All diese Dinge und noch mehr werden laut Telltale den Ausgang deiner Story in der ersten Staffel beeinflussen.

Während die erste Staffel damit abgeschlossen wurde, arbeiten die Entwickler von Telltale bereits an der zweiten Staffel des Episoden-Spiels. Es wird dazu auch versucht, die Entscheidungen aus der ersten Staffel zu berücksichtigen, indem die Speicherstände übertragen werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

rocco-rococco

rocco-rococco

24. Januar 2013 um 11:42 Uhr
MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

24. Januar 2013 um 11:45 Uhr
Doerdinger

Doerdinger

24. Januar 2013 um 12:35 Uhr
MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

24. Januar 2013 um 13:51 Uhr
Freshknight

Freshknight

24. Januar 2013 um 19:23 Uhr