Aktuelle Hinweise deuten darauf hin, dass die Avalanche Studios derzeit an den Next-Generation-Spielen „Just Cause 3“ und einem Titel auf Basis der „Mad Max“-Marke arbeiten. Was in den vergangenen Monaten in Form von Gerüchten bereits die Runde machte, wird nun offenbar durch das LinkedIn-Profil des Avalanche-CEOs Christofer Sundberg bestätigt.
Dem LinkedIn-Profil von Sundberg lässt sich entnehmen, dass er derzeit an einem nicht näher benannten Action-Sandbox-Titel für die Next-Generation-Konsolen arbeitet, der im Juni 2015 erscheinen soll, wobei Square Enix in der Rolle des Publishers zu sehen ist. Man kann also davon ausgehen, dass wir es mit “Just Cause 3″ zu tun haben.
Des Weiteren taucht ein “First License Game” auf Basis einer bekannten Filmlizenz auf. Dabei handelt es sich möglicherweise um ein “Mad Max”-Spiel, das in der Vergangenheit bereits für Gerüchte sorgte und im April 2014 für PC, PS4 und Xbox 720 erscheinen könnte.
Eine Bestätigung seitens des Entwicklerstudios Avalanche Studios oder der Publisher steht noch aus.
sorry, liebstes ps3 team, aber DAS musste sein…
nix für ungut
DAS hab ich ma gedacht: kaum kommt das wort schw…ul im text vor: WARTET AUF FREISCHALTUNG
sc…hwul
sch…wul
schwu…l
@red light (aka illu-jünger) :du immer mit deinem schwulen orbis
die wird 100% PS VIER heissen!!!
mad max???? gimme to me, come on gimme to me…
SO spät??? awww 🙁
aber egal,das spiel wird MEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Just Cause 3 for Orbis uuuuuuuuhhhhhhhh
Juni 2015?! Bis Just Cause 3?!?! Noooooooooooooooooooo!!!!!!! 🙁
Bitte nicht Mad Max die ersten 2 Teile waren so Super. Bitte nicht auch das noch verhunzen.
ach just cause 2…immer noch nicht durchgezockt. Eigentlich hat mir die Open World bei Just Cause immer sehr gut gefallen, nur die Story konnte mich nie bei Laune halten.
Mal sehen was da geht in der Next Gen 🙂