Die Verantwortlichen von Sony haben in der offiziellen PlayStation-Community Wartungsarbeiten am PlayStation Network angekündigt. Das PlayStation Network wird demnach ab dem 4. März um 17:00 Uhr bis voraussichtlich 4:00 Uhr des folgenden Tages gewartet.
Die folgenden Dienste werden ab Montag den 4. März 17:00 Uhr bis voraussichtlich um 4:00 Uhr morgens am Dienstag nicht erreichbar sein:
- PlayStation®Store
- Konto-Verwaltung
- Registration
- Transaktionen via Konsole oder via sonyentertainmentnetwork.com Webseite
Weiterhin heißt es, dass die User, die sich in den letzten 5 Tagen im PSN eingeloggt haben, sich auch während den Wartungsarbeiten einloggen können.
RED-LIGHT
Heul doch. Die können das machen wann die wollen.
MfG. Olitzsch
kann man dann auch spiele mit online pass spielen?
weil die kontozugriffsfunktion und der store ja nicht gehen..?
Danke für die Information…
„Ach erzähl doch nix. Vor einigen Jahren war es die Regel, dass man sich nicht anmelden konnte.“
Laber kein Scheiß
Schon zu GTA4(2008) zeiten und auch BioShock2(Anfang 2010) Zeiten konnte ich während der angeblichen Wartungsarbeiten Online spielen…
Das ist Purer Xbox-Fanboy und Desinfo Schwachsinn das man während der Wartungsarbeiten nicht Online-Spielen kann, seit Ende 2008 bin ich PS3 Nutzer und es kam vllt. 1-2x vor das ich mich tatsächlich nicht anmelden konnte, das hatte dann aber tiefere Gründe wie vor einigen Wochen der total Ausfall, obwohl ich mich selbst dort (anscheinend) als einziger der Play3 Community anmelden konnte… oO
Kp. was ihr für Internet-Leitungen habt, anscheinend taugen die nichts, wüsste sonst nicht woran es liegen könnte…
@Algorithm
dann haste bisher immer glück gehabt.
hoffentlich läuft das nicht wieder so wie beim letzten mal ab. das war echt zum kotzen. aber immerhin haben sie’s auf den wochenanfang gelegt… da kann man nur noch hoffen, dass es bis zum wochenende auch wirklich wieder läuft ^^
Whoooo red-light hat enich ein neues bild 😀
@Algorithm
Ach erzähl doch nix. Vor einigen Jahren war es die Regel, dass man sich nicht anmelden konnte. Erst seit 1 1/2 Jahren oder so ist das anders.
Außerdem gibt es unter jeder dieser Art News mehr Kommentare die einen auf „jetzt geht’s Geheul gleich wieder los“, als Kommentare in denen sich beschwert wird. Das nervt viel mehr.
Es stand gestern erst bei der Anmeldung da, Sony Entertainment Network wird gewartet? Was soll das?
Macht nix waren ja länger keine mehr
Seit 2008 August hab ich die PS3 und ich hatte noch nie während Wartungsarbeiten irgendwelche probleme mich beim PSN anzumelden!!! Deswegen verstand ich nie die Leute das sie nicht Online Spielen können und am rumheulen waren. Sogar hier steht es wieder (wie immer) Das betrifft nur PlayStation®Store, Konto-Verwaltung,Registration und Transaktionen via Konsole oder via sonyentertainmentnetwork.com Webseite. Auch wenn du vorher nicht Online warst und danach Online kommst z.B. um 19 Uhr, trotzdem kann man sich dann noch ohne probleme anmelden beim PSN.
jo, ist recht^^
Das mit den 5 Tagen klappte das letzte mal bei mir nicht . Aber der Montag ist zu verkraften.