„Assassin’s Creed 4: Black Flag“ wird auf den Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox 720 einige zusätzliche Features bieten, wie zuvor bereits bestätigt wurde. Auf der PlayStation 4 sollen auch die neuen Features des DualShock 4-Controllers genutzt werden, wie der Lead-Game-Content-Manager Carston Myhill verrät.
“Bei der PS4 liegt der Hauptunterschied bei den verbesserten Grafiken und bei der verbesserten Darstellung”, bestätigte Myhill. “Von unserer Seite aus werden wir diese Dinge natürlich unterstützen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass diese reichhaltige, epische und lebendige Welt in der Karibik ideal dafür geeignet ist, den Vorteil der PS4-Leistung auszunutzen.”
Darüber hinaus sollen aber auch die neuen Features des DualShock-4-Controllers einbezogen werden. Zu den neuen Funktionen des PS4-Controllers gehören abgespeckte Motion-Control-Funktionen und das Touch-Pad. “Wir werden natürlich auch den neuen Controller unterstützen. Wir haben dafür einige wirklich coole Ideen”, bestätigte Myhill ohne nähere Details zu nennen. “Auch bezüglich der anderen Features haben wir einige coole Ideen und wir werden sie in den kommenden Monaten enthüllen.”
“Assassin’s Creed 4: Black Flag” erscheint am 29. Oktober 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii. Der Termin für die Next-Gen-Ableger wurde noch nicht explizit genannt. Hier findet ihr unsere Vorschau und weitere Trailer.
Hallo wii das heis wiiu und die ist auch next gehn ihr pfeifen. Immer das geflame gegen nintendo ich kans nicht mehr hören erlich.
Dieser Touch wird doch genau der selbe Mist sein wie diese Sixxas Funktion. Am Anfang hatte es fast jedes Spiel eine Funktion mit.
Heutzutage scheißt jeder Entwickler darauf.
oh gott… schön mitm finger drauf rumwischen um „REALITÄTSTREUE SCHWERTKÄMPFE ZU SIMULIEREN“? alter bleibt mir weg mit dem scheisss…..
Verstehe sowieso nicht wie man das Touchpad bedienen soll?! Dazu muss man ja quasi seine Daumen von den Sticks nehmen oder wie?
haha schon wieder ein ac XD
HaHaHaHaHa als fan der serie find ich das aber egal
oder nicht witzig, zumindest
Wii für wii?? Nicht u?
ALSO:
ICH DENKE
dass sie nur sinnvolle features integrieren werden.
Sagt mal, das ist doch alles Ps4 Grafik oder bin ich jetzt blaid?
Buzz1991
gut gemacht war es auch,dennoch fand ich es eher belanglos und aufgesetzt.dafür ist die Move unterstützung die mit abstand beste in Killzone 3 und das selbst im online modus.die Motion-Control Funktionen waren doch eigendlich völlig nebensächlich vom Dualshock.solche funktionen wie die share taste finde ich da um einiges sinnvoller.aber wer weiß,vielleicht sind die Motion funtionen auch super gemacht von dem neuen PS4 pad *schulterzuck.das ps4 Pad gefällt mir jedenfalls super.
@Twisted M_Fan:
Das fand ich super.
In Killzone 3 hat man leider das Ruhighalten des Controllers entfernt, wenn man Scharfschütze ist. Sowas sind doch tolle Exklusiv-Features, die keine andere Plattform bietet.
oh ne wollen die jetzt wirklich jeden Tag was zum Spiel sagen.
Auch als Fan der Serie halte ich es für nervig wenn man alles über das Spiel verraten muss.
@Sidious 2 Trophäen mehr: Teile ein Video von einem Multiplayer Incognito-Kill und bewerte 5 Videos von anderen Nutzern. Willkommen in der Zukunft.. 🙁
bin gespannt 🙂
Hoffentlich nicht so ein zeug wie bei Killzone 3 wo man das Pad drehen musste um ein Ventil zu öffnen.
Mhh, eventuell per touchpad Leute beklauen. Dies hat mir schon bei Liberation gefallen. Denke schon, dass die da sinnvolle features integrieren werden.
Hmm… ich bin gespannt und zugleich skeptisch. Wenn’s um das Teilen von Spielszenen oder das Stalken der SP Kampagnen anderer geht, dann brech ich kleine grüne Würfel ausm Fenster…