Es liegt wohl auf der Hand, dass auch „The Elder Scrolls V: Skyrim“ zu den Titeln gehören wird, die auf kurz oder lang in Form einer Game of the Year-Edition neu veröffentlicht werden. Schenken wir den Angaben des Versandriesen Amazon Glauben, dann könnte diese allerdings schon in wenigen Monaten das Licht der Welt erblicken.
So gibt der französische Arm des Unternehmens an, dass die Game of the Year-Edition zu „The Elder Scrolls V: Skyrim“ am 12. Juni erscheinen und für 39,99 Euro den Besitzer wechseln wird. Bisher ist zwar nur von einer Version für Microsofts Xbox 360 die Rede, die PlayStation 3 oder der PC dürften aber sicherlich zeitnah folgen.
Zu den möglichen Inhalten liegen derzeit keine Details vor. Man muss aber sicherlich nicht über hellseherische Kräfte verfügen, um voraussehen zu können, dass neben dem Hauptspiel an sich, die verschiedenen Download-Erweiterungen wie „Dawnguard“ oder „Dragonborn“ enthalten sind.
Man meidet einen aufgewachten hunrigen bären entgegen zustehen und sich tod hinlegen, genau das hab ich auch vor, Skycrap kann mir gestohlen bleiben..
Das ist ya wie als ob man justin beibers lieder kaufen würde
Goty Editions alle DLCs und ein fertig gepatchtes Spiel komplett zocken ohne Probleme. Man zahlt auch nichts drauf. ^^
wer es noch nicht hat kaufen kaufen!!! wer bis jetzt gewartet hat kann sich freuen..das spiel ist so groß,wird nicht langweilig,sieht sehr gut aus und ehe man sich versieht sind schnell 4-6 std. um..und es hat nen hohen wiederspielwert
@sickedwick.
Gute Idee. Danke für deine Info ! 🙂
zu den langen Ladezeiten auf der PS3: einfach unter den Einstellungen das automatische Speichern deaktivieren – dann lädt das ganze VIEL schneller 😉
Skyrim für PS4 zu machen wäre genauso wie nen PS2 Titel fur PS3 in HD aufzulegen. Lohnt sich nicht, die sollten lieber an nem neuen Elder Scrolls für die PS4 arbeiten. Da das Teil über ne PC ähnliche Architektur verfügt sollte auch die Entwicklungzeit für Konsolen nicht mehr so lang sein. Hab für Skyrim mitsamt DLCs 30 Euro bezahlt und das Spiel läuft bei mir anständig und bis jetzt ohne Absturz. Ich kann mich nicht beklagen 🙂
@Buzz
Die Ladezeiten in Skyrim waren wirklich etwas nervig. Manchmal musste ich länger als eine Minute warten wenn ich ein Gebäude betreten bzw wieder verlassen wollte. War zwar nicht all zu schlimm,hat aber etwas den Spielfluss gestört.
Bin schon gespannt wann das nächste Elder Scrolls für die Next-Gen angekündigt wird. 🙂
Da kann wohl jemand nicht lesen und kennt jeden Gamer? ^^
Ja ich weiss, don´t feed the Troll… 🙂
Wer braucht denn sowas jetzt noch , die wirklichen interesenten haben das spiel bereits und voll ausgekostet , der rest spielt es eh nimmer durch (:
@ Istnurspass
Yep, sehe ich auch so. 😉
Um die PS4 mache ich mir ersteinmal nicht mehr so viele Gedanken. Erste Generation werde ich zum ersten mal (seit es bei uns in D Konsolen gibt) auslassen und noch sind viele Sachen (für mich zumindest) ungeklärt.
Gut, dann hat sich das Warten ja doch gelohnt. 😀
Habe aus Fallout 3 (wenn auch nicht das beste Beispiel) gelernt.
Die sollen das Spiel in der GotY-Version am Besten nochmal auf PS4 rausbringen mit Full-HD, max. Details, 60 FPS und guter Kantenglättung und viel geringeren Ladezeiten. Für PS3 brauche ich die GotY nicht mehr 🙂
Bereits?
Das Spiel ist Ende 2011 erschienen und es wird mal Zeit.
Ein letzter cooler DLC noch und dann soll die GOTY kommen.
^^so siehts aus! Hoffentlich ist die dann auch spielbar, habe ich auch mal anders erlebt!
ja deswegen hab ich mir die dlc auch nicht gekauft warte bis juni