Heute können wir einen weiteren Blick auf den Endzeit-Shooter „Metro: Last Light“ werfen. Im unten eingebundenen Video, das von IGN veröffentlicht wurde, werden verschiedene Schauplätze innerhalb der Moskauer Metro vorgestellt. Außerdem entführt euch das Video in die Außengebiete, die nach der nuklearen Katastrophe wenig einladend wirken und von allerlei Kreaturen bevölkert sind.
Aktuellen Planungen zufolge kommt “Metro: Last Light” am 17. Mai 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel. Spieler, die den Shooter vorbestellen, erhalten den sogenannten Ranger-Modus kostenlos obendrauf.
Sieht doch schick aus … hatte es bis jetzt noch gar net aufm schirm. Aber ist ab jetzt gemerkt!
Was ich mich eigentlich frage… Wieso vergleicht ihr Metro immer mit Bioshock?
Man, ich hab so bock auf das Game! Die Atmosphäre, das Setting, das ist der absolute Hammer.
Sieht außerdem sehr schick aus.
Metro Last Light ist ein MOST WANTED 2013 für mich :3
kann mit Bioshock mich nicht anfreunden… oder besser gesagt… kann mich mit Steampunk nicht anfreunden. Steh auf Cyberpunk, Postapokalypse, Sci-Fi, Fantasy auch hier und da…
Fand den ersten Teil schon fesselnd auch wenn das Buch viel besser ist aber zum Glück hat Last Light ja eigenständige Handlung und nicht nach nem Buch von Dmitry Gluchovsky nach.
@waffel5
Jo hast recht aber ich hoffe die Leute verstehen mein Kommentar trotzdem.^^
Wird Bestimmt geil 😀
@pitbull Monster:
Was du da schreibst ergibt so keinen Sinn. Da fehlen ein, zwei Wörtchen.
@ Pitbull Monster
Ok. Is eingeplant. Doch nach Aliens ist man abgehärtet.
Ich warte einfach ab =).
Also ich glaube, dass die PS3 Version einige technische Probleme haben wird, weil die Entwickler von 4A-Games eher PC-Entwickler sind und da die PS3 ne andere Architektur hat, werden die Entwickler wohl einige Probleme haben.
Ausserdem ist so ein gemütliches Offlinespiel die willkommene Abwechslung zu dem BF3 Stress. Den ich aber auch liebe. Hassliebe würde wohl besser passen. 😉
@Ace-of-Bornheim:
Dann schaue ich mal, aber sicher nicht zum Launch, wäre da ein wenig teuer.
@ Chamaeleonx
Ich weiss nicht genau ob bei den zahlreichen Gameplayvideos eines von der PS3 war. Aber auch wenn alle vom PC sind,nachdem man als Alien Fan das letzte Spiel gesehen hat oder Black Ops nach 2 Wochen im Stapel vor sich hingammeln ließ weil ich gemerkt habe das es mich gar nicht mehr reizt,kann Metro auch mit ein paar Abstrichen nur gut werden. Die Atmosphäre hat mir auch direkt gefallen. Ich hab ein gutes Gefühl und schlimmer als manche Games des letzten Jahres kann es wirklich nicht werden.
@Ace-of-Bornheim:
Wie sieht die Grafik auf der PS3 aus? Hab da noch nichts von gesehen. Weißt du da näheres?
Also ich glaube nicht dass an Bioshok irgendwas rankommt, Metro schon garnicht. Der erste Teil war jetzt auch nicht wirklich megahammer… die athmo war super aber sonst eher durchschnitt.
Ach was freue ich mich auf dieses Game. Keine Mogelpackung,man kennt die Grafik vorher schon und ich kann nebenher meine Waffen mit schnickschnack austatten. Das wird mein letzter guter Ego Shooter für die PS3. Wüsste nicht was vor der PS4 noch rauskommt und mich reizt. Ein schönes Abschlussspiel.
Mal sehen wie es auf der PS3 aussieht am Ende. Der Akzent ist super und passt, sowie ist erfrischend :P.
Most Wanted 😀 gehört schon so gut wie mir ^^
Scheiss auf die Story hat das Ding einen MP:)
Scheiss auf die Story hat das Ding einen MP:)
Bioshock oder Metro bin gespannt wer das Rennen macht. Sind beides Storybasierte Spiele mit hamma Atmosphäre.
Monsterdesign ist zwar nicht so gelungen und furchterregend, dafür sieht der Rest wunderschön atmosphärisch aus.