In den vergangenen Tagen wurde viel über einen möglichen Reboot von „Need for Speed: Underground“ spekuliert, der bei den „Burnout“-Machern von Criterion entstehen sollte.
Angestoßen wurden die Gerüchte von den Kollegen der EGM, denen das vermeintliche Logo des neuen „Need for Speed: Underground“ zugespielt wurde. Die Jungs von Criterion Games ließen sich nicht lange bitten und meldeten sich nur wenige Stunden, nachdem die Gerüchte um die Neuauflage ihren Lauf nahmen, via Twitter zu Wort. Mit der Aussage “Totally fake. Remakes and Reboots? sorgte man allerdings für noch mehr Verwirrung.
Nägel mit Köpfen machte nun Criterions Alex Ward, der in einem aktuellen Tweet unmissverständlich klar macht, dass Criterion nicht an einem Reboot von „Need for Speed: Underground“ arbeitet. „Okay, ich sollte möglicherweise folgendes hinzufügen: Sequels, Reboots, Remakes. So etwas habe ich schon gemacht. Damit bin ich fertig.“
für mich ist Shift 2 der beste teil der serie auch wenn ich am anfang die schwammige steuerung verpflucht habe.habe einstellungen gefunden mit dem die steuerung richtig gut ist.hat auch den höchsten anspruch von der serie.mit Underground oder Most Wanded konnte ich persönlich nichts anfangen.Shift 2 hat allerdings mit Need for Speed rein gar nichts mehr zutun.
@Bulku
nach most wanted ist es immer schlechter geworden finde ich.
mit HP gebe ich dir recht. war ein tolles spiel. habe da auch über 400h gespielt. erst letzte woche wieder.
hatte auch auf HP 2 gehofft aber nix da.
Nur dass das klar ist, MostWanted (2012) kommt nicht an Burnout Paradise ran! Absolut nicht`! Ich habe beide Spiele und Most Wanted macht mich lange nicht so an wie Paradise.
Criterion hätte lieber an einem weiteren Hot Pursuit teil arbeiten sollen aber naja stattdessen kahm ja Paradise 2 Hust Allias Most Wanted. Nunja hoffen wir mal das Criterion bald einen neuen Hot Pursuit teil rausbringt.
@ Cwalk2009
15. April 2013 um 16:01
Most wanted = Tiefpunkt von NFS (2012)
Bin vollkommen deiner meinung was den Tiefpunkt angeht,
der Höhepunkt war für mich die neuauflage von HP.
Achso ok, danke 😀 Na mal schaun, vielleicht hol ich mir noch Underground 2 für meine alte XBOX… bin erst bei Most Wanted (2005) eingestiegen, aber alle schwärmen ja so von Underground 2… also werd mir vielleicht Underground 2 holen 😀
Most Wanted 2= Höhepunkt.
Puuh, zum Glück kein Underground.
Most wanted = Höhepunkt von NFS (2005)
Most wanted = Tiefpunkt von NFS (2012)
das „nicht“ da oben ist nicht da 😉 *pfeif*
das erste Underground hatte glaub ich keine Story, war ja auch noch nicht linear, deshalb denk ich sind sie nicht aufeinander aufgebaut. Teil 2 spielt zwar in der selben Stadt soweit ich weiß, aber halt erstmals offen
@big ron: ja stimmt schon ….“done that“ heisst ja „schon getan/gemacht“…..heisst ja nicht dass er sowas nie wieder machen will….
@nutellafreak95: meine leicht ironische Frage sollte heissen, dass ich mich an keine Story in den beiden Teilen errinnern kann. Eigentlich fährt man und fährt und fährt bis alle anderen Straßenraudis besiegt wurden 🙂 falls nicht klärt mich mal einer auf, ist schon so lange her 😀
@nonConform
Ich finde nicht, dass die Bedeutung der Aussage richtig übersetzt ist, viel mehr vermittelt sie ein falsches Bild. „Damit bin ich fertig“ heißt soviel wie „mach ich nie wieder“, was sicherlich nicht die Absicht seiner Aussage ist.
Tja, ich hoffe noch immer auf einen Underground teil! Vorher kauf ich mir kein NFS! Ganz einfach. Irgendwann werden sie es schon checken.
Ja halt wie z.B. bei NFS Most Wanted und Carbon, die hingen ja zum Teil auch zusammen, also die hatten ja ne Story sozusagen
@nutellafreak95: Welche Story? 😀
Hängen eigentlich Underground und Underground 2 von der Story her zusammen oder sind des 2 verschiedene paar Schuhe?
@Buzz1991: Ahhja…okay danke. wusste ich nicht, da ich Shift nicht mochte, weil es ja eher ein Rennspiel a la DTM oder so ist und kein illegales Strassenrennen 🙂
In Most Wanted gab es das meiner MEinung nacht nicht, aber kann mich auch irren….würde mich aber auf jeden Fall über ein Underground freuen, von mir aus auch das GLeiche wie damals nur mit aufpolierter Optik!
Schade, Underground wäre echt geil gewesen. Hoffe aber auch auf ein Shift 3, wenn nicht dann ist die Serie voll fürn Arsch geworden.
@Rushfanatic
wenn dann Underground 1
teil 2 war grafisch einfach unterste schublade.. verpixelt bis zum geht ne mehr und ich habs auf xbox gezockt…
ganz ehrlich ein Remake von UG2 wäre um welten besser, als jedes der beschissenen nachfolger der NFS Reihe…..mein größter Fehlgriff SHIFT aka SHI*!!!!! NFS ist für mich komplett gestorben, solange es nicht UG2 like wird!!!!!
@nonConform:
Das gab’s auch in Shift 2.
Wenn du da ein Teil eingebaut hast, dann hast du gesehen bzw. beim Anklicken des Teils, um wie viel schneller dien Wagen wird oder wie viel kürzer er braucht, um von 100 auf 0 km/h abzubremsen.
In Most Wanted habe ich das meines Wissens auch gesehen, aber nicht mit konkreten Zahlenwerten, sondern nur ein Balken.
Underground 2 war das beste! Wie oft und lange ich einfach nur durch dir Gegend geheizt bin. Und das Beste fand ich, was es seitdem nicht mehr gab, der Leistungsprüfstand (Dynanometer). Man konnte richtig sehen wieviel Drehmoment und Leistung nach jedem Teil dazukamen…. und das hat echt Spass gemacht!
Eigentlich heißt es, da gewesen, das getan 🙂 Present Perfect ;D
Wer Underground zocken will, kann ja immer noch das sehr geile Undergorund 2 zocken 😀
Es geht hier wohl weniger um die wortwörtliche Übersetzung als um die Satzbedeutung. Es ist trotzdem gut verständlich für die, die des Englischen weniger mächtig sind.
Seit wann heisst denn „done that“ -> „Damit bin ich fertig“? Been there. Done that. heisst „Da war ich bereits. Hab ich bereits gemacht.“