Battlefield 4: Ein erstes verschwommenes Teaser-Bild zum neuen Battlelog

Kommentare (17)

Im Rahmen eines kurzen Tweets bestätigten die Jungs von DICE, dass man derzeit an einer rundum überarbeiteten Version des Battlelogs arbeitet.

Da bisher keine weiteren Details genannt wurden, ist derzeit aber noch unklar, welche Verbesserungen und Neuerungen genau auf uns zukommen. Da zudem ein Verweis auf „Battlefield 3“ zu sehen ist, steht darüber hinaus die Frage im Raum, ob auch der bereits erhältliche Ableger oder erst der Nachfolger in Form „Battlefield 4“ mit der rundum erneuerten Version des Features bedacht wird.

Ein erstes und leicht verschwommenes Teaser-Bild zum Battlelog 2.0 könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Handfeste Details reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.

battlelog-20

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. attitude2011 sagt:

    Wow
    ...gäääähn..

  2. Chrismo sagt:

    WOOOW............. Revolutionär

    Sorry aber was soll dass.

  3. _Illuminati_ sagt:

    ............

  4. olideca sagt:

    hahaha, loool.....
    es ist schon genial das es sowas wie battlelog gibt mit all den stats.
    wie das aussieht ist dann doch recht wurscht....

  5. BH-Experte sagt:

    Ich brauche nur infos zum Online Multiplayer Modus.

  6. AmBosS sagt:

    Also wer schreibt so eine NEWS??? Junge such dir ein anderes Hobby

  7. Hendl sagt:

    NEWS ABSOLUTER FAIL !!!

  8. Niels_GTI sagt:

    Es ist schon erstaunlich, über was hier alles berichtet wird. Man kann es auch übertreiben. Man braucht nicht über jedes kleine Detail etwas schreiben. Leider ist es hier schon eine ganze Weile so, dass mehr und mehr unnötige Dinge geschrieben werden. Liebes Play3-Team, bitte ändert das Konzept ab, denn momentan macht es mir nicht mehr soviel Spass hier, wenn irgendein Analyst sonst was sagt oder solch eine News wie hier lesen zu "müssen" 🙁

  9. RED-LIGHT sagt:

    Da steht BF3 nicht BF4. Battlelog schau ich vill einmal im Monat drauf wenn überhaupt. Zurzeit spiel ich wieder BFBC2 tausend mal besser als BF3, da krepieren die Gegner wenigstens und es laufen nicht so viele Super MG Helden rum die aus 100 Meter mit Dauerfeuer treffen ohne Zweibein zu benutzen. Metro in BF3 ist richtig unspielbar geworden man kommt nicht mehr durch die Mitte, richtig assi geworden das Game.

  10. dc1 sagt:

    In der Überschrift steht, dass es ein verschwommenes teaserbild zu einer uninteressanten Sache (Battlelog) ist. Trotzdem klicken alle hier die news an , nur um zu meckern, das ihnen der Inhalt der news nicht ausreicht.

    Vorher war klar, um was es geht und was wir in dieser news sehen werden. Trotzdem meckert ihr? Kommt euch das nicht seltsam vor?

  11. Sonny Rasca sagt:

    @Red-Light: Hauptsache 900h BF3 gespielt und in jeder BF3-News flamen, wie unspielbar es doch ist.............

    BTT:
    Also ich hoffe doch sehr, dass wir mit BF4 von diesem Battlelog verschont werden. Also als zusätzliches Feature wo man Stats und Ähnliches studieren kann, OK. Aber ein Webinterface anstelle eines normalen Spielmenüs finde ich doch ziemlich sinnlos, bzw. wo ist hier der Mehrwert? Im Gegenteil, es ist nur umständlicher und unübersichtlicher als es sein sollte. Das Battlelog für BF3 wirkt ohnehin irgendwie einfach mal schnell schnell dahin geklatscht...
    Da ich sowieso das Gefühl habe, dass BF4 im Grunde ein weiterentwickeltes, verbessertes BF3 ist, so hoffe ich doch, dass auch wieder ein anständiges Spielmenü daher kommt, und man nicht gezwungen wird alles per Webinterface zu starten...

  12. Mic7 sagt:

    Mal sehen wie es wird !

  13. PSLOVE sagt:

    egal wie es wird, EA bekommt keinen einzigen Cent von mir! ..schade um DICE, hätten Sie mal lieber einen anderen Publischer genommen!

  14. German-Eule sagt:

    da steht Battlefield 3 ihr banausen augen auf beim eier kauf fake bild ganz klar

  15. ForceGER sagt:

    Was SCHÖNERES hab ich noch nicht gesehen 😀 😀 😀

    Danke für denn lacher ...

  16. flikflak sagt:

    Eule? Lies mal den Text unter der Überschrift und nicht nur die Überschrift 😉

  17. BLACK★GOLD SAW sagt:

    -.-