Injustice: Götter unter uns - Ed Boon würde gerne eine Serie daraus machen

„Injustice: Götter unter uns“ wurde hierzulande gerade erst veröffentlicht, da blickt Ed Boon von den NetherRealm Studios schon jetzt in die Zukunft. Wie er in einem aktuellen Interview ausführt, soll es sich bei „Injusice: Götter unter uns“ wenn möglich nicht um eine Eintagsfliege handeln.

Stattdessen hofft er, dass sich der Superhelden-Prügler genau wie „Mortal Kombat“ auf kurz oder lang zu einer etablierten Franchise und somit einen zweiten Standbein für die NetherRealm Studios entwickelt. Vorerst wird man allerdings abwarten müssen, wie sich „Injusice: Götter unter uns“ kommerziell schlägt.

„Dahingehend kreuzen wir unsere Finger. Wisst ihr, wir würden gerne noch weitere Versionen von… [er wird unterbrochen] Ja, das wäre wirklich großartig“, so Boon, der in einem anderen Interview bereits bestätigte, dass man „Injustice“ mit mindestens vier neuen DLC-Charakteren versehen und gleichzeitig auf neue Arenen verzichten wird.

Weitere Details diesbezüglich findet ihr hier.

injustice-gotter-unter-uns-deathstroke_superman

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Tequilla_Bunny

Tequilla_Bunny

21. April 2013 um 16:44 Uhr
Nightflier75

Nightflier75

22. April 2013 um 08:16 Uhr