Wie bereits vor ein paar Tagen angekündigt, ließ Activision im Laufe des gestrigen Abends die sprichwörtliche Katze aus dem Sack und präsentierte „Call of Duty: Ghosts“ erstmals der Öffentlichkeit.
Ergänzend dazu nutzten die zuständigen Entwickler von Infinity Ward die Gelegenheit und bestätigten via Twitter, dass man bei der Entwicklung von „Call of Duty: Ghosts“ von zwei weiteren Entwicklerteams unterstützt wird. Zum einen haben wir es hier mit den Jungs und Mädels von Raven Software zu tun, die sich in den vergangenen Jahren unter anderem für die Download-Inhalte zu „Call of Duty: Black Ops“ verantwortlich zeigten.
Ebenfalls mit von der Partie: Die „Tony Hawk“- und „Guitar Hero“-Macher von Neversoft. Welche Aufgaben die beiden Studios im Rahmen der Entwicklung übernehmen, ist allerdings unklar, da sich Infinity Ward dahingehend nicht weiter äußern wollte.
Die ersten bewegten Bilder zu „Call of Duty: Ghosts“ könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.
@lecker bier werds mir auch holen mir wurst ob ich dann ein. „Kind, Noob etc.“ Bin wenns spaß macht dann wirds gekauft! Un ja das Host Sys ist echt miserabel hoffen wir mal das sie das ändern:)
@dharma
Fuck Gun war richtig fett zocke ich heute noch als.
Bin mal gespannt, hoffe sie vergessen alles was sie nach CoD4:MW gemacht haben und es kommt endlich ein würdiger Nachfolger. Aber ich bin mal gespannt wie sie die Zerstörung einbauen.
@Galata:
Neversoft hat nicht nur Guitar Hero gemacht, auch die alten Tony Hawk Teile und der Westerntitel Gun stammt von dem Studio.
Infinity Ward steht da doch sowieso nurnoch wegen dem bekannten und mal guten Namen. Nach mw2 als der großteil abgesprungen ist kam nix sinnvolles mehr
und ganz wichtig sind dedicated server wie renon667 schon sagte.den das host system wie es jetzt bei cod ist is ne absolute frechheit.
@tay fly
nö ich werds mir auch holen. zock heut noch cod. sicher sind die letzten ableger der serie sagen wir mal nicht so gut wie damals ein mw1 oder w@w. aber bei ghost mit neuer engine plus zerstörung da hoff ich das cod zu seinen anfängen zurückkehrt!
Interessant wäre ne Zusammenarbeit mit Respawn Entertainment 😛
@KingzWayz
Ich komm aus’m Lachen gar nicht mehr raus..
Das Ranzige und seit einem Jahrzehnt veraltete Peer 2 Peer Verfahren muss endlich weg. Ohne Dedicatet Server können sie das beste Spiel der Welt machen und ich werde es dennoch nicht Zocken. Selbst mit meiner Nagelneuen 100Mbit Leitung läuft kaum ein Spiel so wie es Sollte. Ich hoffe Schwer COD entwickelt sich mal weiter, nur mehr Killstreaks und immer Anspruchsloseres Gameplay kanns ja wohl nicht sein. Ich hoffe die Drei Teams haben den Mut mal was neues zu versuchen.
@KingWayz:
Call of Duty und beste Story? Seriously? Die Story ist voller Klischees, null Atmosphäre, keinerlei Tiefgang, keine nennenswerte Charakterzeichnung stattdessen einfach nur mit soviel Geballer und Explosionen vollgepackt wie nur möglich. Wenn das augenzwinkernd gemacht ist ist es ja in Ordnung wie z.B. bei Filmen wie Expendables, aber bei CoD ist das jeweils ernst gemeint. Und die ganzen Kiddies der heutigen Generation fahren dann drauf ab.
Und beste Grafik erst recht nicht. Die Engine stammt aus dem Jahr 1999 (kein Witz) und das sieht man ihr auch an. Speziell BO2 sah einfach nur schlecht aus.
Und die Grafik vom ersten Next-Gen Ableger kommt nichtmal gegen viele Current-Gen Spiele an (BF3, Crysis, Last of Us, Heavy Rain, etc)
Zudem ist selbst der Ankündigungstrailer aufgehübscht gewesen – das fertige Spiel wird noch schlechter aussehen. (sieht man in der Wald Szene wo die Sonne rechts steht, die gefakten Lichtstrahlen im Nebel aber von Links kommen – Google einfach mal danach)
Ravensoftware die Entwickler des MW3 MP. Die wahrscheinlich untalentiertesten Entwickler der Welt. Hoffe nur das die im SP und bei der Technik helfen und die Finger vom MP lassen
Ich bin völlig zu recht absoluter Call of Dutyfan. Bester Mutiplayer! Beste Story und Grafik! BO2 hat Dual Play, Stero 3D, Super Crunch Sound. Für Leute ohne entsprechender Hardware ist das natürlich egal.
Aber wer Sie hat, muss COD spielen.
Jetzt zur Ingame Qualität, 1080p mit 60hz!
Soll das einer nachmachen! Bei dieser Grafik.
Super das plaY3 alle News fünfmal postet. Das Raven und Neversoft involviert sind weiss jeder Depp und obendrein habt ihr es bereits gepostet.
Was Neversoft allerdings wirklich da wollen versteht mal einer. MW3 hat gezeigt das viele Köche den Brei verderben. Raven macht zwar nette Maps aber leider nur zu selten. Die DLC Maps waren allesamt zum davonlaufen. Abgesehen von Overwatch vielleicht und Decommission.
Wenn IW nochmal so ein Geniestreich wie MW1 gelingt ziehe ich meinen Hut. Da man aber grundlegenden nicht viel ändern wird bleibt das wohl ein Traum.
Trotzdem freu ich mich auf die neue Engine und den hoffentlich Prestige Glitch Hack freien MP.
Bin wahrscheinlich einer der einzigen der echt auf das endresultat abwartet( ja ich weiss mw3 war nicht der burner, bo2 auch nicht) trotzdem geb ich dem Game ne chance und mach es nicht gleich nieder!
@Solid Raven
Nicht zu vergessen: die Nachlade Animationen aus den älteren Teilen 😀
Von denn 3 Teams arbeiten bestimmt nur ein Bruchteil, während die anderen ne Cafe pause einlegen^^. Das schlimmste ist, es sind alles Praktikanten die gerade die Waffensounds aus den älteren teilen in Ghosts einfügen… Aber pssss ist ein Geheimnis ….
Ein zu einheitsbrei zermatschtes spiel
freu mich trotzem drauf
Was ? Guitar Hero macher für COD? Wollen die mich verarschen? Wahrscheinlich gibts für Camper Gamer noch ne Gitarre mit Notenheft dazu , damits nicht all zu langweilig in der Ecke wird.,,….tz