Gran Turismo 6: PS4-Version wird 'nicht zu lange' auf sich warten lassen, so Yamauchi

Nachdem der “Gran Turismo”-Schöpfer Kazunori Yamauchi bereits vor einem Monat bestätigte, dass er schon über eine PS4-Version des noch frisch für PlayStation 3 angekündigten Rennsimulators “Gran Turismo 6″ nachdenkt, klärte er nun auf, dass die Version für die PlayStation 4 „nicht zu lange“ auf sich warten lassen wird.

Auf der E3 sprach Yamauchi mit den Jungs von 4Gamer.net: „Ich denke, eine PlayStation 4 Version wird selbstverständlich erscheinen.“

Wann genau mit der NextGen-Version des Rennsimulators zu rechnen ist, wollte er noch nicht verraten. Er sagte nur: „Wir werden euch nicht zu lange warten lassen, aber es wird auch nicht zu früh sein.“

Über die neue Konsole aus dem Hause Sony sagte Yamauchi: „Ich denke, im Grunde ist es ein gutes neutrales Gerät. Es ist eine ausbalancierte Hardware ohne Eigenarten, also geht es nur darum, wie man die Software macht.“

“Gran Turismo 6″ soll zur Weihnachtszeit für Sonys aktuelle HD-Konsole PlayStation 3 in den Handel kommen. Eine Demo wird mit dem Start der GT Academy 2013 am 2./3. Juli veröffentlicht.

[nggallery id=4537]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

14. Juni 2013 um 09:48 Uhr
Schwanewedi

Schwanewedi

14. Juni 2013 um 09:55 Uhr
Fantasy-Gamer36

Fantasy-Gamer36

14. Juni 2013 um 10:27 Uhr
Eumelpower

Eumelpower

14. Juni 2013 um 10:54 Uhr
Pupgesicht

Pupgesicht

14. Juni 2013 um 11:10 Uhr
Marston-213

Marston-213

14. Juni 2013 um 11:12 Uhr
Salzige Musch1

Salzige Musch1

14. Juni 2013 um 12:15 Uhr
Salzige Musch1

Salzige Musch1

14. Juni 2013 um 12:21 Uhr
Pernambucano

Pernambucano

14. Juni 2013 um 13:27 Uhr
Pernambucano

Pernambucano

14. Juni 2013 um 17:11 Uhr
Waffelschieber

Waffelschieber

14. Juni 2013 um 17:54 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

14. Juni 2013 um 21:04 Uhr