Activision und die Entwickler von Infinity Ward werden den Multiplayer-Modus von „Call Of Duty: Ghosts“ wohl im August vielleicht zur gamescom erstmals genauer vorstellen.
Der Executive Producer von „Call Of Duty: Ghosts“, Mark Rubin, deutete in einem neuen Tweet an, dass Fans bereits im August einen ersten Blick auf den Multiplayer-Part von „Call Of Duty: Ghosts“ werfen können. Im August steht auch die gamescom in Köln an, womit die Vermutung nahe liegt, dass der Multiplayer zu dieser Gelegenheit genauer vorgestellt wird.
Mark Rubin via Twitter: „Wir schieben gerade Überstunden, um das Spiel fertigzustellen. Es gibt noch viel zu tun. Wir freuen uns auf den MP im August.“
Für „Call Of Duty“ wird üblicherweise keine öffentliche Beta durchgeführt, sodass eine spielbare Version zur gamescom oder einem anderen Event im August für Spieler die erste Gelegenheit sein könnte, den Mehrspieler-Part des Titels zu spielen.
“Call of Duty: Ghosts” kommt am 5. November 2013 für die aktuell erhältlichen Plattformen und vermutlich etwas später für die beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4 in den Handel.
[nggallery id=4618]
CoD wird eh jedes Jahr der selbe Scheiß wo jedes Jahr alles überpowerter und Skilloser wird.
Red light
Hätte könnte sollte… Gaming ist kein Konjunktiv!!! 😀
das sind Screenshots diekönnen anchbearbeitet worden sein. Viele Entwickler haben bei der E3 schon gesagt das die COD Grafik niemals an BF4 rankommt.
Allerdings weiss ich nicht was an den Bildern Ober schlecht aussieht…
Also ich kaufe mir weder cod noch bf… Ich finde beide Spiele zum gähnen langweilig… Ich bin weder gut noch schlecht in beiden Games… Aber alles was diese Spiele bieten habe ich schon tausend mal gesehen… cod hat im sp nen Vorteil bf im mp… Nixdestotrotz sind militarshooter seit dem Ende von bfbc2 der letzte Müll… Schlimmer geht’s nimmer… beide Spiele sind nichts als Updates zum Vorgänger… Da warte ich lieber auf Spiele die mir etwas bieten als auf dieses immergliche geballer!!! 😀 die besten shooter waren cod mw und bfbc 1 und 2 … Entgleist es nur noch kacke!!!
So schlecht sehen die Bilder jetzt auch nicht aus. Und ausserdem geht es den meisten Spielern sowieso nur um den Spielspass als um die Grafik, ausser es geht um COD, da steht Grafik an erster Stelle.
Und zum Thema Battlefield 4, zur Zeit sehe ich nicht so viel Inovation an dem ganzen. Levolution is cool aber veränderbare Karten solls in Ghosts auch geben.
Und in BF 4 gibts auf der Seite die selben Fahrzeuge wie in BF3. Wie wärs mit anderen Helikoptern oder Jets? Wie wärs wenn man nicht wieder die Marines spielt. Apache und Black Hawk wären doch wieder mal toll. Von daher so viel Veränderung zu BF3 kann ich nicht erkennen und trotzdem geh ich nicht auf die BF Beiträge und hate dort rum.
Das Problem bei BF auf Konsolen ist die viel zu niedrige Sensibilität, es müsste standardmäßig Sensibilität 14( ehemals 10) geben. Das wäre mein größter Wunsch, eine einheitliche Sensibilität
Immer nur dieses gehate…
Es is nur mehr nervig, wems nicht gefällt klickt die News nicht an und geht den Fans nicht auf den Sack.
Und zum Thema sieht aus wie PS2 Grafik, glaub du hast noch nie PS2 gespielt.
Das mit den Fischen war von Activision vielleicht falsch ausgedrückt aber meine Fresse wen juckts.
Und die Kiddys und „Noobs“ reissen im Spiel eh nix also wayne, Spielchat auf Stumm und fertig
Also lasst mal das gehate jedem das seine aber ihr müsst nicht immer allen mit euren negativen Kommentaren auf den Nerv gehn.
Her mit dem scheiss…herrrr ..muss wanna be Pro’s zerlegen her damiitttt
Wer’s kauft ist selber schuld. Haha.
Call of what? Sagt mir gar nix mehr…
HAHAHA Bild 1 ist fast das selbe Screenshot Bild das sie bei Modern Warfare 1 verwendet haben. Das sich der Verein nichts dabei denkt? Die verarschen die Leute schon wieder. Die lernen es einfach nicht, was es heißt Qualität zu zeigen.
Beide sind ausgelutscht! Sowohl CoD als auch BF! Nur bei BF merkt man es nicht so,so wie in CoD.In Wahrheit ist BF4 das selbe wie BF3 nur mit besserer Grafik und 64 Spieler. Aber zu 99% ist alles das selbe wie BF3.
In CoD merkt man es halt mehr da es jährlich rauskommt und es schon zig Teile gibt. Wartet mal ab in 4 Jahren, BF ist auf den Spuren von CoD!
@..CracK ich hatte auch alle Teile und weiß das es immer Mieser geworden ist, vor allem Treyarch macht es immer schlimmer, das ist meine Meinung.
MW 2 und 3 waren noch Akzeptabel vom Online Mode her. Deswegen hoffe ich einfach das nicht wieder zu viiiiel rein gebaut wird in den Online Modus und die Maps endlich wieder „freier“ werden und es weniger Gadgets geben wird. =)
@ BH Experte
es spricht niemand über einen profi e sport. jeder normal denkende Mensch weiss, dass es sowas nicht geben wird, weil sich damit kein geld verdienen lässt durch werbung etc. es geht einzig und allein um das spielen im team und dem miteinander. du bist doch auch in der psl und solltest wissen was ich damit meine…
und welchen ego shooter man spielt, hängt einzig und allein von den ansichten des spielers selbst ab. ich brauche keine neue engine und hochauflösende grafik. ich brauche S&Z mit einem setting wie man es von IW gewohnt ist. die treyarch teile mag ich nicht so sehr.
MW3 war CW technisch sehr gut balanciert. pumpen, akimbo, tuber (das ganze noob zeugs) sind eh verboten in unseren ligen.
mit bf3 kann ich gar nix anfangen. 12 vs 12 auf den riesen maps. kein suchen und zerstören modus sondern andauernd respwans, fahrzeuge brauche ich auch nicht. aber wie gesagt geschmackssache. es muss doch jder selbst wissen was er spielen möchte und was nicht.
und killzone war gut balanced?? ich sag nur sniperklasse ^^
wie gesagt jedem das seine. aber das rumgehate ala RedLight ist schon krankhaft. da sollten sich mal einige am kopf untersuchen lassen…
Mir egal , Cod und BF werden eh für die PS4 gekauft..
Jeder Blinde bekommt mit , das es 2 unterschiedliche Gameplay Typen sind.
Also beschäftigt euch mal mit den Games besser bevor ihr solchen Müll schreibt .
Naja, trollen ist auch nicht so der hit wenn man bei Harcore nach 2 teamkills gekickt wird 🙁
Gääähn eeeey..da is eh nix neues..jedes jahr das gleiche..paar neue waffen und extras das wars.wie ein update.
cod ist doch ganz cool immer zwischendurch wenn man
einfach nur rum trollen will ,
Sogar Tetris ist besser…….
Also ihr erwartet echt was guten ? Ich hatte die letzten 4 Teile und bin anscheinend einer der wenigen die gemerkt haben das es lahm geworden ist… Nein ich wär nicht einfach zu schlecht
Ich bin echt gespannt und hoffe das ich es nicht umsonst vorbestellt habe. =)
es heißt truth… Es wird in keinem Wort BF erwähnt und die ganzen news drehen sich wieder nur um diesen Vergleich… wahnsinn
BF that`s the True!!! 😉
@bh-experte
Ähmm ja… CS, UT, Q3, Doom3, Painkiller um nur mal nen paar zu nennen
Soviel zu. Thema gewaltspiele und esports
Was für ein gelaber. Mal ernsthaft. Letztes und vorletztes Jahr gab es VOR der Gamescom einen Multiplayer-Preview-Trailer. Also heißt der Tweet, DASS sie noch ein Video VOR der Gamescom ÜBER den Multiplayer veröffentlichen werden!
War doch letztes Jahr genauso mit Tonnenweise Livestreams und Gameplay Material von Cod stand auf der Games . Von der Präsentation her war’s letztes Jahr so eig Ziemlich cool.
@ Misanthrop65824
E-Sport bzw Spiele mit Gewalt Inhalt wird es nie offizell als Profisport eines tages geben außer die Gesellschaft verliert völlig denn verstand für Menschliche sitten!
Zum Thema:
Mir ist es egal. Spaßig waren alle teile bis MW3, BO II war mir zu ausgelutscht und die Abschussbelohnungen bzw Punkte… waren alles ander als ausbalaciert. Übermächtiger Blitzschlag bekommt man schnell während die schwache Hundestaffel kaum erreichen kann.
Zum SPiel Selber.
Wenn ich es kaufe, dann nur auf der WII U. Das Spiel ist grafisch nicht auf Next Gen Nivou auch wenn die WII U auch next gen ist. Das Spiel ist nichts weiter als mit einer Höheren Auflösung und besseren Texturen. Außerdem ist es Gameplaytchnisch so belanglos und zu einfach mit einem normalen Controller, dass es eigentlich nur richtig spaß macht wenn jeder mit einer WII U Fernbedinung und Nunchuck spiel. Da kommt ein Wenig Socom Flair rüber.
Wer auf richtige Egoshooter steht führt kein weg an BF reihe vorbei die Zerstörung und Fahrzeuge bietet. E-Sport ist dort auch sogar möglich. Nur braucht man da mehr SPieler. Ansonsten kann ich noch Killzone für die PS4 empfehlen auch wenn es keines der dinge von der BF reihe bieten kann im Online Multiplayer!
@wearl
ja, das ist sie… aber sie weiss es nicht mehr :-))))))
@rifton
da hast du aber noch einiges verpasst!!! Die besten CODs waren Modern Warfare und World at War. Da war noch nicht die ganze scheisse mit rapid fire und und und… werd mir aber auch das neue CoD holen weil es alle meine jungs spielen! Aber mehr freue ich mich auf BF4!!!
*trotz Next Gen Konsolen meine ich.
Wohl das erste COD seit dem ersten Modern Warfare(!!!) was ich mir nicht zum Launch kaufen werde. Nicht mal ne neue Engine trotz Next Gen Engine.
immer dieses gehate der battlefield fanboys. ich verstehe nicht, wie man so viel energie in gehate invetsieren kann. bekommt ihr nen lohn dafür? nein. euer eigenes leben scheint so langweilig zu sein, dass ihr euch mit dem gehate davon ablenken könnt. und dann das ganze gelaber grafik, noobwaffen bla bla bla.
CoD ist ein e sport game und viele menschen lieben es einfach in vertrauten gruppen unter wettkampfbedingungen s&z zu spielen. von mir aus können die 1000 noobwaffen und streaks einführen. in unseren privaten spielen ist der rotz sowieso verboten. da wird anständig gespielt, ohne geflame und beleidigungen.
kann man nicht einfach andere menschen das spielen lassen, was sie möchten? nein es muss immer gehatet werden. CoD ein noobgame, kann jeder bla bla bla. dann spielt mal ein cw gegen ein eingespieltes team. da machen die meisten keinen einzigen kill, obwohl es ja soooooo leicht ist.
zum thema:
Genau auf gehts 18 Spieler langeweile, anstatt 64 Spieler Action. Schneller, präziser, beweglicher? Nee nicht mehr auf Konsolen, BF4 GOES 60FPS on Next GEN. *_*
BATTLEFIELD 4 !!!!
Ein perfekter Einstieg auf der PS4. CoD Ghost kann dann für alle mit einer PS3 interessant sein. Wobei da gibt es ja Battlefield 3 und den vierten Teil auch noch. Hmm vielleicht für die PS2 Spieler. Oh das kommt ja gar nicht für die PS2. Obwohl es optisch wirklich so aussieht. Was ich damit sagen will. Call of Duty ist einfach viel zu leicht bashbar. Und vergleicht man es noch mit Battlefield steigen die Möglichkeiten ins Unendliche.
NEEEEEIIIIN, ernsthaft???
Letztes Bild, unten: Ist das Dori? 😀
geschmäcker sind verschieden.
ich persönlich kanns aber auch niemals nachvollziehen wie man CoD MP dem BF MP vorziehen kann…..
COD??? Spielt das noch jemand?