Assassin's Creed: Liberation HD - PS Vita-Titel erscheint für PS3 und Xbox 360

Das bisherige PlayStation Vita-Exklusivspiel „Assassin’s Creed 3: Liberation“ erscheint als „Assassin’s Creed: Liberation HD“ für PlayStation 3, Xbox 360 und PC, wie Ubisoft heute ankündigte. „Assassin’s Creed: Liberation HD“ soll als Download-Titel veröffentlicht werden und wird neben einer verbesserten Grafik auch neue Missionen und weitere Verbesserungen mit sich bringen.

So bietet „Liberation HD“ laut den Entwicklern von Ubisoft ein neues Tutorial-System, ein neues Kampfsystem mit Dual-Wield, überarbeitete Free-Running-Mechaniken sowie verbesserte Gesichtsanimationen und Zwischensequenzen. Darüber hinaus wurde jede einzelne Mission überarbeitet, um ein besseres Pacing sowie eine größere Herausforderung für die Spieler zu bieten. Die Framerate soll außerdem noch weiter verbessert werden.

Der Producer Momchil Valentinov Gindyanov erklärte, dass die KI und das Verhalten der Menschenmengen stark optimiert wurde durch den Einsatz der neuen AnvilNext-Engine: „Der Einsatz der AnvilNext-Engine und bestehender Assassin’s Creed-Technologien hat es uns möglich gemacht, die KI und das Verhalten von Menschenmengen zu verbessern. Liberation bietet das Verhalten von Menschenmengen, das man von einem Assassin’s Creed-Spiel erwarten würde, was speziell auf die Spielumgebungen abgestimmt wurde. So darf man sich auch darauf freuen, für New Orleans besondere Aktivitäten zu sehen  wie Mardi Gras!“

„Assassin’s Creed: Liberation HD“ wird von Ubisoft Sofia für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt. Releasetermin und Preis wurden noch nicht bekannt gegeben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kriegshammer

Kriegshammer

10. September 2013 um 11:24 Uhr
₩arhammer

₩arhammer

10. September 2013 um 11:28 Uhr
₩arhammer

₩arhammer

10. September 2013 um 11:32 Uhr
Professor_D

Professor_D

10. September 2013 um 11:34 Uhr
₩arhammer

₩arhammer

10. September 2013 um 11:40 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

10. September 2013 um 12:04 Uhr
maxmontezuma

maxmontezuma

10. September 2013 um 12:11 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

10. September 2013 um 14:57 Uhr
maxmontezuma

maxmontezuma

10. September 2013 um 19:44 Uhr
maxmontezuma

maxmontezuma

10. September 2013 um 19:45 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

11. September 2013 um 05:04 Uhr