PlayStation 4: Bis zu vier Accounts können gleichzeitig eingeloggt sein

Der SCEE-Chef Jim Ryan hat einen weiteren Detailbrocken zur PlayStation 4 auf Lager. Wie er in einer aktuellen Q&A-Session bestätigte, können auf einer PlayStation 4 bis zu vier verschiedene PSN-Accounts gleichzeitig eingeloggt sein. Auf der Xbox 360 ist ein solches Feature bereits verfügbar. Das heißt, wenn ihr gemeinschaftlich eine Koop-Session genießt, sind drei der Teilnehmer nicht mehr auf Gast-Konten angewiesen.

Unklar ist, wie hoch die Anzahl der Benutzerprofile ausfallen wird, die auf einer Konsole angelegt werden dürfen. Es ist aber davon auszugehen, dass es mehr als die vier sein werden. Die PlayStation 4 kommt am 29. November 2013 in den hiesigen Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heart_Warrior

Heart_Warrior

18. September 2013 um 18:37 Uhr
Kuroi_Karasu89

Kuroi_Karasu89

18. September 2013 um 18:48 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

18. September 2013 um 19:35 Uhr
Benutzername

Benutzername

18. September 2013 um 22:08 Uhr