Im Laufe der Woche sprachen die Jungs von Infinity Ward bereits ausführlich über den kommenden Shooter „Call of Duty: Ghosts“. Wie man dabei zu Protokoll gab, hat man sich keineswegs das Ziel auf die Fahnen geschrieben, das Leben des Militärs 1:1 wiederzugeben.
Stattdessen geht es den Entwicklern in erster Linie darum, den Fans einen packenden interaktiven Film zu liefern, der in Zusammenarbeit mit Militärexperten entstand, die den Entwicklern von Infinity Ward beziehungsweise Treyarch in beratender Position zur Seite stehen. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.
Ergänzend zu den neuen Details kredenzten uns Activision und Infinity Ward vor wenigen Stunden einen neuen Trailer, mit dem man etwas näher auf das Squad-System des Shooters eingeht. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Es is und bleibt halt Fail of Duty
@ Pusher
Die wären auch schön blöd wenn die großartig was ändern würden. Der Großteil der Community will keine großen Änderungen. Das Gerüst steht seit cod 4 und wird nur minimal verändert. Und so wird es auch bleiben. Wem es net passt der soll sich doch lieber Betafail 4, Killzone oder sonst was holen.
Cod ist wie FIFA da wird sich nix großartig verändern. Die Spieler wollen es so wie es ist. Warum kapiert ist das nicht?
Die Verkaufszahlen beweisen jedes Jahr aufs neue, das cod die unangefochtene Nummer eins ist und die Community das Spiel genauso will.
Früher hab ich CoD trailer in mich hinein gefressen aber wenn ich den trailer sehe…oh man wieder die gleiche scheisse wie immer! Und wenn ich schon wieder dieses Roit shild sehe bekomm ich schon wieder es kotzen. IW willhalt nichts verändern
😉
Hoffe ich auch…..; )
ich hoffe doch mal beim nächsten cod..
Und wann soll es den so weit sein….CoD 24….auf der PS 8
sie haben ja auch noch keine neue engine.. 😉
CoD wird Bombe,genauso wie Battlefield……aber die Grafik bei CoD find ich für next Gen schon sehr mittelprächtig……
Alles klar Gotik 🙂
Kazuya
Wie du einwandfrei beweist nehmen sich die communities beider Spiele überhaupt garnix… Beides sind absolute Kinderspiele und auch genau darauf ausgelegt.. Die Leute die es ernsthaft spielen sind bei beiden rar gesäht…
Haha wie es aussieht wenn die rutschen 🙂 🙂 🙂
Da sieht man was für ein Kind bierchen ist 🙂 und das die Cod Zocker zum großten Teil nur Kinder sind stimmt wie es aussieht auch 🙂
Der schlüper
Ahhh dein Freund sagt das aha.und wenn der sagt es ist schön sich den Finger in den a….zu schieben machst du es auch interessant 🙂 Mitläufer
Habs mir schon lange vorbestellt als Limited Edition aber auch gleich freu*
Ha! Da hab ichs ja!^^
Immer diese sucherei…
http://m.youtube.com/results?q=call%20of%20duty%20ghosts%20squads%20trailer%20%5BDE%5D&search_sort=relevance&search_type=search_all&uploaded=&oq=&gs_l=
@Play3: könntet das ja mal updaten^^
Mal wieder was neutrales:
eigentlich ists schade das die als zusammen raus kommen (wie jetzt). ich hätte gerne jetzt BF gezockt, in nem halben jahr dann ghost. aber diese orientierung auf das weihnachtsgeschäft halt… und dann kommt auch noch killzone. drei MP-shooter gleichzeitig ist schon sch…. für die gamer. so viel zeit hat kein mensch :-))))
@ schneetroII
geb einfach „call of duty ghosts squads trailer“ bei youtube ein.. einer davon ist mit [DE] am ende..
@ schneetroII
http:// youtu.be /nNMyqyuam2Q ohne leerzeichen..
Alle anderen Xbox Call of Shit Fans, ihr kauft lieber die Amerikanische rassist Version anstatt die normale Call of Halo Version.
Kein wunder wieso es immer noch in diesem scheiss Land mit Wut und Bomben zugeschmissen wird, zumindest bei den Amerikanern. Selbst mein Freund sagt dass Halo sogar besser als Call of Shit wäre.
Squad mit Bots?! WTF!
NOOBSPIEL für Kinder.
@Missy
Ach du armes Kind! Deine Mutti kauft dir wohl Call of Duty, weil du noch 12 bist und deshalb die anderen Sachen wie Halo und Battlefield verbietet weil das Spiel für Erwachsene sind. Kein wunder wieso du die anderen Spiele so sehr hasst. Aber als Xbox Spieler Halo in Grund und Boden zu treten, schäm dich Junge!
Scheiss hirnanbortierte Amerikaner kaufen lieber Call of Shit als Halo, ist ja wohl klar.
CoD beschte Digga! Mischandrop hat vohl recht ey!
@Joker
Dann ist mein englisch doch nicht zu schlecht^^
Hast du zufällig den Link mit dem deutschen Untertitel?
Und wenn das so ist, dann hat das Cod Squads bis auf den Namen rein gar nix mit dem Squadsystem aus BF zu tun. Es ist eher eine weiterentwicklung von dem „Trainingsmodus“ aus BO1 und 2.
Immer gleich diese Propaganda: „Das ist alles nur abgekupfert!!!“
Weiß man eigentlich genaueres über die zerstörbaren Maps? Habe jetzt mal ein Video gefunden dort konnte man aber nur an 2 vorgegebenen Stellen die Wand bisschen eindrücken mit ner Granate?
Danke im vorraus
@ schneetroII
hab ich auch so verstanden.. den trailer gibt es aber auch mit deutschen untertiteln..
@ deathnoteboyy
was genau meinst du mit „dosen“?! falls du die fässer und tanks meinst, kann ich da nichts störendes finden..
ich finde das die umgebungen gut gelungen sind und es gut zusammenpasst..
Hab ich das richtig verstanden?
Man kann sich KI-Kameraden erstellen und mit denen dann gegen bots oder anderen Spielern mit deren bots spielen?
hin**
@Joker86
Guck mal genauer ihn, nicht mal eine runde Dose kriegen die ihn.
@evolution
wie schon angemerkt ist das n skript, und die welt umzuformen ist ein breiter begriff und wir beide wissen ja was das bei cod heisst, in klartext
da wird was pasieren da wirds ganz mega bombastisch krachbumm machen, dann werden einige sterben, dann bemerkt man die karte hat sich verändert, aber sie ist nicht flach wie nach nem atom sprengkopf mit mehreren 100 km radius
Moin Shooter Fans:)
Möchte auch was sagen.Will nicht weiter auf beides rumhacken.Spiele ja auch beides.
Muss sagen man schimpft jedes Jahr über Cod.
Aber jeder kauft es.
Und jeder zockt es wie ich jeden Tag stundenlang.
So wird es mit Ghost auch sein.
Ach ja und ich zocke seit 1.Okt.die BF4 Beta.
Ja finds toll mit der Zerstörung im Game.Auch das man jetzt bis
zum höchsten Stockwerk eines Wolkenkratzers fahren kann.
Aber muss sagen so dolle wird BF4 MP nicht.Grafik gleich mit BF3.Steuerung 1:1.Grafikaufbau 100m vor dir.
Jaja ich weiss ist Beta.Aber viel kam auch nicht nach der Beta von BF3.Story wird hundert pro Top das weiss ich.Da kann sogar Cod von lernen.
Aber weiss werde an Ghost kleben bleiben.Wie meine Freunde/Kumpels-Arbeitskollegen.Da machts dann richtig Fun.Wir sehen uns auf den Maps.
Bis dahin bleibt EASY:)
mir ist es so oder so egal was besser ist, beides macht irgendwo spass, und wenns nur die ballistik mitner kugel ist
nach meiner meinung ist bf3 kein würdiger nachfolger des bf2, und die zerstörung, die taktik etc. ist auch schlechter geworden wenn ich jetz ma bfbc2 vergleiche
weisste wenn nicht spas haben will und was kaputt machen will spiele ich redfaction auf der ps2 (denn in wirklichkeit stehen wir alle auf skripte, weils einfach atmosphärischer ist, nur man sollte es als entwickler gut verpacken…)
@ BAKA-TAKSHI
Warum wird dann damit geprahlt, dass es zumindest eine Map geben wird, die durch die Zerstörung, am Ende nicht mehr die selbe ist?
Das Hochaus fällt auch immer mehr in sich zusammen..
b2t:
Squads, Dogtags und ‚Levolution‘ sind geklaut. Battlefield für arme.
@ deathnoteboyy
ich glaub du bist grausig.. guck es dir in full hd an und sag mir dann was daran grausig ist?!
@baka
es gibt da offensichtlich einfach zwei ganz unterschiedliche arten wie man einen shooter will. ich will eigentlich auch gar nich COD / BF vergleichen – sie sind einfach zu anderst. es ist auch gut wenn jedes seinen stil beibehält – das wird schon alleine durch die grafik-art wohl so bleiben.
letztenendes sollten wir so oder so ALLE froh sein das es beide starken marken gibt, das gibt uns gamern die sicherheit dass die bei den entwicklungen beide gas geben….
@olideca
ich bin nun wahrlich nicht der grösste cod fan, das sieht man schon daran das ich jetz mir die letzen ableger nicht mal in betracht gezogen hab zu holen..
aber der hier könnte sogar wieder was werden, ich bin gespannt…
aber das cod den gleichen weg gehen wird als bf? nein!
IW hat einfach recht, das zerstören der ganzen Spielwelt würde die atmosphäre rauben und wäre einfach nur langweilig, es ist ein nettes feature was man nicht so dermassen braucht. wer von euch battlefield-spielern zerstört denn regelmäßig ein haus? wann ist es ratsam? genau nur wenn man gegnern gegenüber steht die sich irgendwo eingegraben haben… und sonst? es ist nicht sonderlich praktikabel ein haus zu zerstören um punkte zu bekommen ausser wenn die bombe drunter liegt da einfach keine Sau darin ist oder einfach in kürzester zeit fliehen kann
selbst dafür ist nämlich bf noch zu schnell, und cod ist wesentlich schneller, was darauf schliessen lässt das taktisch in beiden fällen andere methoden angewandt werden müssen.
Cod wird niemals auch nur Zerstörung 0.6 erreichen
@misandthrop
als kleine „sachliche“ anmerkung: nicht in jedem modus hat BF3 diese interaktivitäten drinne – eben des schnellen gameplays wegen. Und da ich beide shooter schon spielte darf ich behaupten: Domination auf den BF3-closequaters maps haben das gleiche gameplay-tempo…. jeder kann einfach spielen wie „langsam“ er will 😉
Die Grafik ist so grausig.
@ kroko
doch, auch die meinung von misandthop nehme ich ernst. er könnte seine ansicht zwar bisschen sachlicher formulieren, aber inhaltlich ist auch seine ansicht durchaus ein argument.
@misandthrop
über die nette art wie du mir schreibst sehe ich einfach mal hinweg. aber das ist dein gute recht diese meinung, und mit sicherheit bist du nicht der einzige! ich glaube aber das die COD serie langfristig ein problem bekommen wird wenn es sich nicht „richtig“ weiterentwickeln will. aber noch mal ganz klar: diese vorlieben wie du einen shooter z.B. spielen möchtest ist absolut zu respektieren.