The Last of Us: Artworks zu den verworfenen Ideen und Konzepten

Genau wie bei anderen Spielen wurden natürlich auch bei der Entwicklung von „The Last of Us“ verschiedene Ideen und Konzepte verworfen beziehungsweise gestrichen.

Unter anderem war – wie bereits in vorherigen Interview bestätigt – geplant, den beiden Protagonisten Joel und Ellie einen Hund zur Seite zu stellen. Des Weiteren lässt sich den Artworks, die von den Jungs des Offiziellen PlayStation Magazins in Umlauf gebracht wurden, entnehmen, dass die kreativen Köpfe von Naughty Dog den Protagonisten zunächst ein anderes optisches Erscheinungsbild verpassen wollten.

Eine weitere verworfene Idee: Zunächst sollten sich die Atemschutzmasken der Charaktere an ihren Gürteln befinden. Dies führte allerdings zu Problemen beim Kriechen, weshalb auch diese Idee verworfen wurde.

Weitere nicht realisierte Konzepte und die besagten Artworks findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link.

thelastofus_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ElektrOnikK

ElektrOnikK

11. Oktober 2013 um 14:35 Uhr