The Walking Dead: Staffel 2 - Erster Trailer und Details

Wie bereits vor ein paar Tagen versprochen, bedachte man uns heute mit den ersten Details zur zweiten Staffel von „The Walking Dead“.

Der offiziellen Ankündigung lässt sich entnehmen, dass man die Handlung der jungen Waisen Clementine fortsetzen und euch schildern wird, wie sich diese ohne Eltern beziehungsweise ihre Vaterfigur Lee durch die Welt schlägt und ihrem schweren Schicksal trotzt. Wie gehabt, werdet ihr auch dieses Mal die eine oder andere moralisch schwere Entscheidung treffen müssen. Wie es weiter heißt, haben eure getroffenen Entscheidungen aus der ersten Staffel und der Zusatzepisode „400 Days“ Einfluss auf die Handlung der zweiten Staffel, die einige Monate nach den ersten fünf Episoden angesiedelt ist.

Wie es bereits bei der ersten Staffel von „The Walking Dead“ der Fall war, soll es auch die zweite auf fünf Episoden bringen, die zum Gesamtpreis von knapp 25 US-Dollar an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht werden sollen. Die erste Folge soll noch in diesem Jahr unter anderem für die PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen.

Von der PlayStation 4 ist bisher keine Rede.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DynastyWarrior

DynastyWarrior

29. Oktober 2013 um 22:09 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

30. Oktober 2013 um 04:52 Uhr