Wie im Rahmen des PS4-Launch-Events angekündigt wurde, erscheint der ursprüngliche Ouya-Hit „Towerfall“ mit dem Zusatz „Ascension“ auch für die PlayStation 4. „TowerFall Ascension“ soll Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden. Der Vierspieler-Combat-Plattformer wird exklusive Inhalte wie 50 neue Levels und weitere neue Spielmodi wie einen komplett überarbeiteten Koop-Modus mit sich bringen.
„Towerfall“ zählt zu den erfolgreichsten Projekten auf der Android-Plattform Ouya. Neben der PS4-Fassung soll im nächsten Jahr auch eine PC-Version erscheinen.
Die Ouya Killer App kommt auf die PS4..
Per Vita Remote Play könnte es spaßig werden
>Mehr Spiele
OMG NEIN, MACHT DAS WEG! WTF WAS WILL ICH MIT MEHR SPIELEN, PACKT ES WIEDER AUF OUYA!!!!!!111 ICH KAUFE DAS EH NICHT, MIR DOCH EGAL WAS TAUSENDE ANDERE MACHEN!
Sieht spassig aus.
find ich klasse. wenn nur das beste von der ouya portiert wird, warum dann nicht?
oh bitte nicht… ich meine es frisst zwar kein brot aber sowas braucht man doch nicht! Lasst es auf der Ouya!
Ich bin ja auch son kleiner Nostalgiker, aber son ROTZ gabs auf Ouya und bald auf PS4? Du bist NEXTGEN!
Sowas war 1995 cool.
Lasst es doch einfach auf den Android Plattformen! Man muss doch echt nicht jeden ***** auf die Ps4 holen.