NBA Live 14: EA verspricht Verbesserungen

EA Sports hat mit der Basketball-Simulation “NBA Live 14″ für PS4 und Xbox One keine überragende Leistung abgeliefert. So beschweren sich Spieler über eine zu steile Lernkurve, schlechte Grafik und Animationen. Wie der Executive Producer Sean O’Brien von EA nun in einem offenen Brief zu verstehen gab, wollen die Entwickler aber an verschiedenen Stellen nachbessern, sodass das Spielerlebnis verbessert wird.

O’Brien versprach, dass sich die Entwickler unverzüglich an die Arbeit machten, um die Art und Weise zu verbessern, wie den Spielern die Spielmechanik beigebracht wird. Außerdem sollen in Videos die wichtigsten Fähigkeiten für das Spiel genaue präsentiert werden.

Zur Kritik an der Grafik hatte O’Brien zu sagen, dass sich das Team auf ein authentisches Gameplay, die Steuerung und die verbundene Spiel-Erfahrung konzentriert hat, wodurch die Grafik vernachlässigt wurde. Jedoch beabsichtigt das Team einige drastische Verbesserungen zu liefern.

“NBA Live 14″ läuft wie auch die anderen EA Sports Titel auf der neuen Ignite Engine.

nba live 14 _ps4_pistons_vs_nets_garnett

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kriegshammer

Kriegshammer

01. Dezember 2013 um 22:26 Uhr
attitude2011

attitude2011

02. Dezember 2013 um 01:26 Uhr
CrashIsTheMan

CrashIsTheMan

02. Dezember 2013 um 09:26 Uhr