Mit „The Witcher 3: Wild Hunt“ nimmt die gefeierte Rollenspiel-Serie aus dem Hause CD Projekt erstmals Kurs auf eine Konsole aus dem Hause Sony.
Der Titel befindet sich aktuell für die PlayStation 4, die Xbox One sowie den PC in Entwicklung und wurde im Rahmen der diesjährigen Spike’s Video Game Awards mit einem neuen Trailer bedacht. Mit diesem gehen die Entwickler von CD Projekt kurz auf die tragenden Features des Titels ein und gewähren uns zudem einen Blick auf die durchaus beeindruckende Optik von „The Witcher 3: Wild Hunt“.
Der neueste Ableger der Serie, der laut offiziellen Angaben erneut ohne einen Charakter-Editor auskommen muss, wird im Laufe des kommenden Jahres veröffentlicht. Einen handfesten Termin spendierte man „The Witcher 3: Wild Hunt“ bisher nicht.
Wow, echt nice. Jetzt wissen wir zumindest wie es nachher auf dem PC aussehen wird 😉
Wenn das Spiel ne Handlung hat, vielleicht sogar ne vernünftige, wird es Skyrim abhängen.
Ich freu mich drauf 🙂
@ Badman1975
Nein. Du meinst wohl eher auf den PC echt Hammer! 😉
spielt lieber erstma den 2.teil!!! auf der 360 echt hamma 😉
Meiner Meinung nach das einzige Highlight der VGX.
Seit ich dank des Sommerangebotes von Steam für 5 schlappe Euro an Teil 2 rangekommen bin, liebe ich die Serie.
Geiles RPG. Das wird wohl mein erstes Rollenspiel ever werden!
Der schwarze Typ erinnert an Sauron…….
*sabber*
Dieses Spiel soll also die PS4 ausreizen oder was ??? Wenn die in drei Jahren mit der Unreal 4 kommen, die um Längen besser aussieht….ja ne ist klar.
Freu mich trotzdem riesig drauf ! 🙂
The Witcher waren die ersten beiden klasse denke der teil wird noch besser:)
„Witcher“ war noch nie ein Blender, hier wird ehrliche Arbeit abgeliefert. Auf keinen Titel freue ich mich mehr im nächsten Jahr.
Grafikblender.
Hmmmm…….über die PS3 und das Smartphone wird nichts angezeigt. Habs mir jetzt auf Youtube angesehen. Sieht auf jeden Fall spitzenmäßig aus, wie vorher auch.
Naja, grafisch natürlich sehr gut. Ob es spielerisch auch gut wird bleibt abzuwarten. Witcher 2 hab ich nach zwei Stunden deinstalliert.
@DynastyWarrior
bei mir klappts problemlos.
Also hier wird’s ohne Probleme angezeigt.
Bin ich der einzige, bei dem kein Trailer angezeigt wird?
Bis dahin muss ich auch endlich mal den ersten Ende spielen und den zweiten anfangen. Hab die shcon ewig in meiner Steam Bibliothek und komm einfach nicht dazu sie zu spielen.
wenn wir glück haben wohl erst ende 2014, oder
mit viel pech erst anfang 2015..