Thief: Entwickler wollen auf PS4 und Xbox One höchstmögliche Auflösung und Framerate bieten

Das kommende Stealth-Adventure „Thief“ soll im nächsten Jahr unter anderem auch auf die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One kommen. Wie Eidos Montreal in einem aktuellen Interview bestätigte, soll bei dem Titel auf den neuen Plattformen die höchstmögliche Auflösung und Framerate geboten werden.

Der Lead Level Designer Daniel Windfeld-Schmidt wurde von GamingBolt gefragt, ob „Thief“ auf der PS4 und der Xbox One mit 1080p@30fps laufen soll, worauf der Entwickler antwortete: „Es ist noch etwas zu früh, um jetzt schon ins Detail zu gehen, jedoch versucht das Team, für alle Plattformen die höchstmöglichen Auflösungen und Framerates zu bieten.“ Wie hoch die angepeilten Werte sind, wurde allerdings nicht verraten.

“Thief” wird Ende Februar unter anderem für den PC, die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Hier findet ihr Details zur angekündigten Begleit-App und den Vorbesteller-Extras

thief

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

schleckstengel

schleckstengel

13. Dezember 2013 um 12:51 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

13. Dezember 2013 um 12:57 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

13. Dezember 2013 um 13:02 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

13. Dezember 2013 um 13:24 Uhr
Ballerlocke

Ballerlocke

13. Dezember 2013 um 15:02 Uhr