Far Cry 4: Mit offener Spielwelt und Rollenspiel-Elementen?

Mittlerweile dürfte es kein großes Geheimnis mehr sein, dass hinter den Kulissen bereits am Shooter „Far Cry 4“ gearbeitet wird. Handfeste Details zum neuesten Ableger der Serie ließ sich Ubisoft bisher allerdings nicht entlocken.

Schenken wir den Kollegen von Examiner Glauben, dann wird sich spielerisch nicht allzu viel ändern. Wie diese von projektnahen Quellen erfahren haben möchten, wird auch „Far Cry 4″mit einer offenen Spielwelt und diversen Rollenspiel-Elementen aufwarten. Zudem ist die Rede von einem kooperativen Mehrspieler-Modus sowie eines „Online Companions“.

Dieser lässt sich am ehesten mit seinem Pendant aus „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ vergleichen und liefert euch verschiedene Nebenmissionen oder andere Aktivitäten. Derzeit soll „Far Cry 4“ noch den Arbeitstitel „Omega“ tragen und nichts mit „Far Cry 3: Blood Dragon“ zu tun haben.

Ubisoft selbst wollte sich zu den aktuellen Gerüchten um „Far Cry 4“ bisher nicht äußern. Sobald ein Statement des Publishers folgt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

far-cry-3-578x240

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

vorador1984

vorador1984

16. Dezember 2013 um 10:23 Uhr
Ps4UndDerPott

Ps4UndDerPott

16. Dezember 2013 um 11:25 Uhr
₩arhammer

₩arhammer

16. Dezember 2013 um 11:47 Uhr
Skatepunk36

Skatepunk36

16. Dezember 2013 um 13:31 Uhr
raptorialand

raptorialand

16. Dezember 2013 um 13:57 Uhr
Banana-Shake

Banana-Shake

16. Dezember 2013 um 15:00 Uhr