Aktuell arbeiten die Mannen von Sucker Punch mit Nachdruck an der Fertigstellung des ambitionierten Open-World-Titels „Infamous: Second Son“, der sich exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.
Wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt, wird dieser neben der klassischen Kampagne auch bisher nicht näher genannte Online-Features bieten. Da sich der Website abgesehen vom Hinweis, dass „Online unterstützt wird“, keine weiteren Details entnehmen lassen, kann derzeit nur spekuliert werden, mit was wir es hier genau zu tun haben.
Neben Missionen, die kooperativ mit Freunden gespielt werden können, wären sicherlich auch weltweite Ranglisten oder die Möglichkeit, Nutzer-generierte Inhalte mit anderen Spielern zu tauschen, denkbar. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich hier weitere Details ergeben. „InFamous: Second Son“ wird hierzulande am 21. März veröffentlicht.
@teambravo Du hast es erfasst
So jetzt mal vorbestellen das gute stück software.
infamous <3 oh ich liebe diese Spielereihe!
Teil 1 war grossartig und teil 2 liegt derzeit wieder in der playsi
Ich mag es
Warte es ab… ich glaube der spiekeindustrie kein wort mehr!
@raptorialand (nach dem Update):
Verschwörungstherorie-Fail 😀
“Online unterstützt“ = DLC (viele und kostenpflichtig) 😀
wird mein erstes ps4 spiel werden 🙂
Wieso seid ihr so gegen einen Multiplayer. Wenn es nicht so ein Spiel ist wie Skyrim oder GTA, dann spielt man es 2-3 mal durch und dann wars das.
Ein Multiplayer sorgt eher dafür, dass man es öfter spielt, sofern er gut gemacht ist.
-.- bitte kein mp
@DynastyWarrior
100% agree!
fokus sollte hier ganz klar auf dem SP sein,online halt n bisschen zur extra unterhaltung und top is!
nicht jedes spiel muss 50% ressourcen in den MP stecken!
@baerli: da kann ich nur zustimmen! Amen!
Also wenn der Onlinepart wie im 2er ist habe ich nix dagegen, aber mal ehrlich in das Spiel gehört auf keinen Fall ein MP, egal ob Coop oder Kompetativ, der zerstört nur mein Spielerlebnis….
Coop wäre cool:)
Alles braucht online.. denn nur bei online hat man die möglichkeit den spieler das Konkurrenzgefühl aufzudrücken… und daaannn wird auch geld für upgrades ausgegeben
Oh gott die spieleindustrie ist so durchschaubar
Mit den Online Features von i2 war ich zufrieden. Spiel braucht nicht zuviel Online Kram.
Jaaaa na endlich! Hoffentlich gehts hier nixht um scheiss ranglisten, oder user generated content, sondern um nen richtigen multiplayer oder wenigstens nen coop modus