Mitunter werdet ihr im kommenden Shooter-MMO „Destiny“ recht weite Strecken zurücklegen müssen und dürft dabei unter anderem auf verschiedene Vehikel zurückgreifen.
In einer aktuellen Frage-und-Antwort-Runde stellten sich die Entwickler verschiedenen Fragen der Fans und stellten dabei auch ihren Humor unter Beweis und schossen in witziger Art und Weise gegen die Tierschutzorganisation PETA, die in den vergangenen Monaten mehrfach auf negative Art und Weise auffiel und verschiedene Titel wie „Pokémon“ oder „Mario“ ins Visier nahm.
Eine Begebenheit, auf die die Jungs von Bungie recht locker reagierten. So antwortete man auf die Frage, ob es in „Destiny“ auch Reittiere geben wird, wie folgt: „Wir haben lange Zeit über lebendige Reittiere nachgedacht. Aber das Gewicht der Titanen würde ihnen das Kreuz brechen. Da würde die PETA ausflippen.“
Hierzulande wird „Destiny“ am 9. September unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4.
hahah wasn Statement xD
@ Hendl
Du denkst wirklich das bei PETA nur mädels sind???
Sehr schlaues kommentar…
Ich persönlich bin auch für tierschutz aber nicht bei so was wenn es ums zocken geht!!!
Es gibt andere probleme wo sich PETA drauf konzentrieren kann
^Bißchen übertrieben, findest du nicht? Es hat durchaus eine ordentliche Fangemeinde, wenn auch nur klein 🙂 . Hast aber teilweise Recht. Die greifen lieber die ganz großen an.
@DynastyWarrior
Dynasty warriors darf machen was es will, sogar PETA weis dass das keiner zockt
@Zero18: das unterschreibe ich.
@Hendl
meinst du nicht Femen? Nackte Oberkörper werden meist von dieser Protestgruppe als Mittel genutzt.
PETA sind in meinen Augen wichtig für diese Welt aber ganz im Ernst es gibt wichtigeres als sich über Pixel Tiere oder Menschen den Kopf zu zerbrechen. Nur weil ich bei AC Black Flag Wale töte oder bei BF 3 eine Maus mit einem Messer gekillt habe spring ich nicht draußen umher und erschlage Katzen oder Hunde. Leute die wirklich verfolgt gehören sind die Reichen und Möchtegern Schönen die nur um Status zu zeigen Tierpelz tragen und dann noch die die überhaupt diese Felle beschaffen.
Aber daran wird sich in unserer Welt nichts ändern solange es diese riesige Kluft zwischen Arm und Reich gibt und in einer Gesellschaft die noch mit Könige und dem Adel vorliebt nimmt. Die meisten Menschen sind einfach dumme Schafe, nur wenige haben gelernt diese Masse gezielt zu ihren Gunsten zu steuern. Leider muss ich mich zu dieser Herde der Vollpfosten hinzu zählen da ich selbst nichts verändern werde.
Nette Ausrede dafür dass die Entwikler zu faul/unfähig sind ne gescheite Reittier-Physik ins Spiel zu bauen 😉
Schade eigentlich wäre gern mit Bantha ähnlich Tieren durch die Gegend gezogen oder durch die lüfte geflogen auf dem Rücken eines Turuk anmutenden „Flugsauriers““. Hoffe sehr das die Fortbewegungsmittel sich nicht auf „Auto“ und „Motorrad“ beschränken werden, sie sollten sich dann schon durch ihr Design von der masse abheben. Ich will Innovation, Bungie! Gebt mir eine Welt die neu ist und nicht eine die Einheitsbrei besteht!
Thanks & Regards
DusiStrike
…liebe peta mädls, packt eure möpse ein und schnürt die stiefel für die wirklichen probleme auf unserer erde und lasst uns zocker einfach in ruhe unserem hobby weiter nachgehen…
Was die PETA wohl von Dynasty Warriors hält? Da kippen ja auch massenhaft Pferde um.
hahaha xDD
genial 🙂 🙂 🙂
dat is ma geil xD
haha made my day 😀 die titanen sind zu schwer und würden ihnen das kreuz brechen xD