inFamous: Second Son - Amazon UK bietet ab sofort offizielles Bundle an

Mit „inFamous: Second Son“ steht uns in wenigen Wochen das erste exklusive PlayStation 4-Highlight des noch recht jungen Videospieljahres 2014 ins Haus.

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wird der neueste Streich aus dem Hause Sucker Punch auch in Form eines offiziellen Bundles den Weg in den Handel finden. Der britische Arm des Versandriesen Amazon bietet dieses ab sofort an und liefert gleichzeitig die ersten Details zum Lieferumfang des Bundles, das für umgerechnet 470 Euro angeboten wird.

Demnach sind „inFamous: Second Son“ an sich, ein DualShock 4-Controller sowie eine PlayStation 4 mit einer 500 Gigabyte großen Festplatte enthalten. Hierzulande wird „inFamous: Second Son“ ab dem 21. März erhältlich sein.

Es wird erwartet, dass Amazon Deutschland in Kürze nachziehen und das Bundle ebenfalls ins Sortiment aufnehmen wird.

InfamousSecondSon5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

18. Februar 2014 um 10:57 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

19. Februar 2014 um 12:23 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

19. Februar 2014 um 12:23 Uhr