Watch Dogs: Releasetermin und neuer Trailer in den kommenden Tagen?

In den vergangenen Wochen wurde es leider verdächtig still um den ambitionierten Open World-Titel „Watch Dogs“ beziehungsweise den Releasetermin des Projekts.

Allem Anschein nach könnte die offizielle Enthüllung des Releasetermins aber unmittelbar bevorstehen. Darauf deutet zumindest ein Pop-Up auf dem offiziellen PlayStation Blog hin, in dem auf einen neuen Trailer hingewiesen wurde, in dem auch der Releasetermin zu sehen ist. „Finde den Releasetermin in diesem neuen Trailer heraus“, hieß es im besagten Pop-Up kurz und knapp.

Zuletzt gab Creative Director Jonathan Morin via Twitter zu verstehen, dass man sich intern zwar schon auf einen Releasetermin geeinigt hat, diesen aktuell aber noch nicht nennen kann.

Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

watchdogs_08

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

26. Februar 2014 um 16:16 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

26. Februar 2014 um 19:14 Uhr
Cpt. Archer

Cpt. Archer

26. Februar 2014 um 21:33 Uhr