Watch Dogs: Der Skill-Tree umfasst vier Fertigkeiten

Im potentiellen Open World-Kracher “Watch Dogs” werden sich die Spieler in vielerlei Hinsicht betätigen können und Missionen auf unterschiedliche Art und Weise abschließen, weshalb die Spieler auch die Möglichkeit bekommen, vier bestimmte Fähigkeiten innerhalb eines Fähigkeiten-Baums weiter zu verbessern.

Wie der Creative Director Jonathan Morin via Twitter auf Nachfrage eines Fans verriet, handelt es sich dabei um die Fähigkeiten Hacking, Driving, Combat und Crafting, die im Spielverlauf verbessert werden können. In welchem Umfang die Fertigkeiten verbessert werden können, wurde allerdings noch nicht im Detail verraten.

Hierzulande wird “Watch Dogs” am 27. Mai unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

freedonnaad

freedonnaad

11. März 2014 um 10:09 Uhr
cheeseburger

cheeseburger

11. März 2014 um 10:27 Uhr
cheeseburger

cheeseburger

11. März 2014 um 11:25 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

11. März 2014 um 14:27 Uhr