Wie wir bereits mehrfach berichtet haben, wird der Open World-Titel „inFamous: Second Son“ zum Launch mit einem 350 Megabyte großen Day One-Update bedacht.
Nachdem bisher unklar war, welche Verbesserungen dieses genau liefern wird, gingen die Jungs von Sucker Punch nun endlich etwas näher ins Detail und gaben bekannt, dass man nicht nur bei der Technik sowie dem Gameplay an sich Hand anlegen wird. Stattdessen sollen mit dem besagten Software-Flicken auch 19 neue Missionen Einzug halten, die es laut offiziellen Angaben auf eine Spielzeit von knapp fünf Stunden bringen. Die Handlung der Missionen geht etwas näher auf die Übernahme von Seattle durch die D.U.P. ein.
Des Weiteren soll sich das Day One-Update den verschiedenen Schwierigkeitsgraden annehmen und diese besser ausbalancieren. Hinzukommen verschiedene technische Verbesserungen und kleinere Neuerungen bei den Bosskämpfen. Was sich mit dem neuen Update im Detail ändert, verrät euch der offizielle Change-Log, den ihr hier findet.
„inFamous: Second Son“ wird am morgigen Freitag, den 21. März exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.
Hat hier noch jemand Probleme damit den Patch zu laden? Der Download wird bei mir immer nach 8mb abgebrochen… So langsam nervt es
Netterweise heute schon da, fuck, das ist das erste nextgen game, das ich gesehen habe. Die Grafik ist top, das gameplay super smooth, geil.
Hatte schon geflucht wegen der überflüssigen und hektischen Anschaffung der PS4 ab heute gilt das nicht mehr. Sehr angenehm zu wissen, dass die Zukunft endlich kommen kann.
chuchu rocket
metacritic von 82% u du laberst was von durchschnittlichen Wertungen u Hintern verwetten.
wetten u denken ist nicht so deine Stärke nehm ich an.
(mein tip für stoffel:sony wollte unbedingt ein gegengewicht zu titanfall zeitnah rausbringen u hat,damit das klappt ein paar Nebenmissionen hintendrangestellt u nachträglich fertiggestellt)
ich hab es heute au bekommen ist mega das game
Ich habe es auch heute bekommen und bin einfach nur geflasht.
Das nenne ich NG Grafik
Die Wertungen sind doch heute erst raus gekommen und so einen DLC programmierst du nicht in wenigen Stunden um nur weil es keine 90er Wertung ist…
Ich verwette meinen Hintern, dass es eigentlich als DLC geplant war. Aufgrund der SEHR durchschnittlichen Reviews dann aber doch als 4free day1. Ich hoffe die können sich ihren Metacriticbonus abschminken und kein Magazin testet ein zweites mal
sehr schön, so muss das sein 😉
so macht man fan’s EA 🙂
hoffe das andere endwickler das auch so machen und diese abzocke mit den DLC“s aufhört!!!
einfach per patch nachreichen und gut ist, nicht war Square Enix, die kostüme kann man auch kostenlos anbieten 😉
Hab das Spiel seit heute also Grafik ist echt der hamma.
fliessen diese zusätzlichen Stunden auch mit in eure Wertung ein?
Top!
das mit dem eye-tracking sieht mal richtig nice aus…aber ob das wirklich so funktioniert wie es im video dargestellt wird, wag ich mal zu bezweifeln
das mal eine nachricht die jede wertung um eine note hochschrauben lassen sollte^^
Würde es gerne aus dem US Store Laden, hab aber angst das es dann nur auf englisch ist, bei rayman legends und basement crawl war es nur auf englisch. gibs hier jemand bei dem irgentein spiel auf deutsch ging ?
Sonst stehe ich ja Day-One-Patches immer sehr skeptisch gegenüber. Aber wenn dann noch 19 Missionen mit 5 Stunden Spielzeit mit herunter geladen werden, lässt sich so ein Patch doch etwas leichter verdauen.
Diese News sollte sich mal Activision, EA oder Ubisoft zu Gemüte führen und daraus lernen, das Profitgeilheit nicht an allererster Stelle stehen muss! 😉
Ach Freunde!
Es liegt vor allem daran, dass zwischen Goldstatus (das Spiel ist fertig und wird auf Discs gepresst) und Release (das Spiel wird verkauft) meistens einige Wochen liegen. In dieser Zeit kann der Entwickler noch an Kritik oder Schwächen arbeiten und diese als Patch veröffentlichen.
Hat nichts damit zu tun, dass der Entiwckler die Inhalte nicht gleich auf die Disc bringen wollte. In der Videospiel Industrie ist Zeitdruck einfach die größte Spaßbremse.
Aber schön zusehen, dass der Patch nichts kostet und Sony uns das nicht als DLC verkaufen will.
geb generalTT recht, aber da sie kostenlos sind kann man ein Auge zudrücken
EA hätte 15€ dafür verlangt oder nur für premium heinos
hätte man zwar auch noch so ins spiel packen können, aber besser so als für 15 €!
19 Missionen mit 5 Stunden Spielzeit als Gratis Patch?
Sind die denn doof? Man daraus hätte man locker 2-3 DLCs machen können, die man für je 9,99€ an den Kunden hätte verkaufen können 😛
Finds gut. Freu mich auf morgen wenns dann auch bei mir eintrudelt 🙂
Sehr geil, weiter so!
ja so macht man das 🙂
auch wenn dayone patches immer einen leicht faden beigeschmack haben (sprich, spiel ist in der post man will loszocken und muss erst noch updaten) ist sowas dann doch um längen besser als das spiel zu verschieben.
verschwörungstheorie: man könne sich ja sogar zu lobhudeleien hinreissen lassen ala „BOAH CRAPTIVISION würde für den content patch mind. 10€ dlc gebühr verlangen“ … aber was wenn sucker punch das genauso bedacht hat und den content bewußt aus der gold version gelassen hat um ihrenballance and polish aufzupeppen XD so von wegen, ey wir day one patches sehen immer scheisse aus, wir kriegen den kram aber nicht gefixt bis die version ins presswerk geht, ja dann schnüren wir ne story line aus bestehendem content und geben den zum dayone patch dazu und die leute feiern uns sogar noch dafür 🙂
bitte nicht alzu ernst nehmen 😉
Muss man Vorbesteller sein oder sind diese DLC’s alle kostenlos ?