Techland hat einen neuen Trailer zum düsteren First-Person-Koop-Slasher “Hellraid” veröffentlicht. Im neuen Video stellt man einige KI-Animationen vor und gibt Einblicke in das Gameplay.
Die Geschichte von “Hellraid” schickt die Spieler gegen die Armee der Hölle in den Kampf, wahlweise im Rahmen einer Singleplayer-Kampagne oder im kooperativen Multiplayer-Modus, an dem sich bis zu vier Spieler beteiligen können. Die Macher versprechen zufällig generierte Herausforderungen und einen Wettbewerb um die vergebenen Punkte.
Hinzukommen verschiedene Rollenspiel-Elemente wie Quests, Waffen-Erweiterungen, Boss-Kämpfe, die obligatorische Anpassung der Rüstungen und Charakter-Entwicklung.
Nach einer Verschiebung, die der Qualität und den Spielinhalten zugute kommen soll, wird „Hellraid“ in diesem Jahr für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht.
😀
Ace of Bornheim:
Sehr gut! 😀
Die Wehrmacht war doch eigentlich ein Flopp oder?
Mal sehen wie es wird,Call of Juarez fand ich ganz gut von Techland.
Das wird ein Flop..
lol