Murdered: Soul Suspect - Spieler werden das Ende nie erraten, glauben die Entwickler

Das kommende Detektiv-Abenteuer “Murdered: Soul Suspect” wird laut den Entwicklern ein Ende mit einer finalen Wendung bieten, die so unvorhersehbar ist, dass die Spieler sie nie erraten werden, es sei denn, sie stolpern über einen Spoiler.

Der CEO von Airtight Game, Matt Brunner, erklärte in einem aktuellen Interview: „Sofern man keinen Spoiler zu Gesicht bekommt, gibt es keine Möglichkeit, das finale Element – also den finalen Twist – schon vorher herauszufinden.“ Er ist sich dessen so sicher, dass er sogar sein Geld darauf verwetten würde.

Der Autor Doug Van Horne ergänzte dazu: „Es ist wirklich interessant, ein Mysterium aufzubauen. Man versucht immer wieder, es in verschiedene Schichten zu unterteilen. Mit jedem aufgedeckten Geheimnis könnte es jemand herausfinden. Einige Spieler werden vielleicht erst am Ende dahinterkommen, andere vielleicht kurz vor dem Ende.“ Laut seiner weiteren Aussage muss man dabei als Entwickler eine gute Mischung finden. Letztendlich sollen die Spieler sehr lange etwas zum grübeln haben.

„Murdered: Soul Suspect“ wird in Europa am 6. Juni 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, PC, Xbox One und PlayStation 4 in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der illuminati

Der illuminati

31. März 2014 um 12:25 Uhr
alechander

alechander

31. März 2014 um 13:00 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

31. März 2014 um 15:42 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

31. März 2014 um 15:45 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

31. März 2014 um 16:56 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

31. März 2014 um 17:07 Uhr